IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
-4,72 % -0,75
13:47:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
Benny80
Benny80, 07.04.2022 13:56 Uhr
1
Da brennen heute ein paar 🔥🩳🔥
Benny80
Benny80, 07.04.2022 11:56 Uhr
0
Sehr gute News 👍
5
530684, 07.04.2022 10:50 Uhr
0
Wenigstens mal wieder eine positive Unternehmensmeldung.😃👍
ibizasunrise
ibizasunrise, 07.04.2022 9:41 Uhr
6
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App: IBU-tec advanced materials AG erweitert Portfolio eigener Batterieprodukte um IBUvolt LFP200 / Zusätzliche Partikelgröße eröffnet neue Anwendungen http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1549011
G
Gruno, 05.04.2022 8:38 Uhr
1
Nebenbei bemerkt Monatschart 20% im plus. Tot ist hier noch lange nichts, ist halt immer eine frage des ek. Bin auch viel zu hoch rein, aber dennoch sollte man immer überlegen ob es aktuell eher Sinn macht ein- oder auszusteigen.
G
Gruno, 01.04.2022 17:08 Uhr
3
Bei Schulden von 8 Mio und Eigenkapital von 58 Mio ist die Insolvenzanmeldung nur noch eine Frage von Minuten. Schnell alle raus hier https://www.finanzen.net/schaetzungen/ibu-tec
A
AbwartenWDI, 01.04.2022 13:07 Uhr
0
Is so bratan, das Ding ist durch
W.eiermann
W.eiermann, 01.04.2022 10:35 Uhr
0
Abwartenwdi Braust du ein Arzt.
A
AbwartenWDI, 31.03.2022 11:10 Uhr
0
Mitte April kommt die Insolvenzmeldung
5
530684, 25.03.2022 16:38 Uhr
0
Kannste vergessen das Ding.😬 Was waren das letztes Jahr für Traumkurse.
Handgelenke1
Handgelenke1, 25.03.2022 16:30 Uhr
0
Absturz
5
530684, 25.03.2022 9:29 Uhr
0
Sieht so aus, dass die große Euphorie hier erstmal der Ernüchterung gewichen ist.😒
G
Gruno, 25.03.2022 7:48 Uhr
1
Wofür stehen eigentlich die ****? Bist du ausfallend geworden, weil du Kritik nicht ertragen kannst 🤔
G
Gruno, 25.03.2022 7:42 Uhr
1
An der Börse wird aber die Zukunft und nicht die Gegenwart gehandelt, sonst wären alle Aktien mit Verlust absolut wertlos. Man kann shorten, aber bei Firmen die bereits profitabel sind, eine gute Perspektive haben und in einer wachstumsbranche tätig sind, ist das durchaus mutig. Werden eher die 50 €, als die 20 € sehen. Wer von uns beiden recht bekommt wird sich zeigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen