IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
5
530684, 24.09.2022 12:26 Uhr
0

Warum so negativ? Hast Du zu viel zu einem hohen Kurs gekauft?

Ek ca 23€.
Mixery
Mixery, 24.09.2022 10:59 Uhr
0
habe gestern nachgekauft, 2. Trange und werde es bei 10,20 Euro wieder tun wenn sie es erreichen sollten
jobra
jobra, 24.09.2022 10:27 Uhr
0

Da muss die Schrottbude bis dahin aber noch viel Schrott verkaufen.

Warum so negativ? Hast Du zu viel zu einem hohen Kurs gekauft?
5
530684, 23.09.2022 17:51 Uhr
0

Mittelfristig sehe ich wieder Kurse um die 25-30 Euro

Da muss die Schrottbude bis dahin aber noch viel Schrott verkaufen.
T
TheBossmitBizep, 23.09.2022 17:12 Uhr
0
Ja, bei 12€.
D
Dani2040, 23.09.2022 15:03 Uhr
0
gibts hier dann auch mal eine Unterstützung?
Mixery
Mixery, 18.09.2022 19:28 Uhr
2

Mittelfristig sehe ich wieder Kurse um die 25-30 Euro

oder mehr, https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=165110
A
AbwartenWDI, 16.09.2022 17:53 Uhr
0
Und jetzt geht auf die Knie und öffnet den Hosenknopf
A
AbwartenWDI, 16.09.2022 17:52 Uhr
0
Was hab ich euch Dackeln vor Monaten schon gesagt :DDDDDD
A
AbwartenWDI, 16.09.2022 17:52 Uhr
0
Wuhhh
H
Harti86, 16.09.2022 16:26 Uhr
0
Mittelfristig sehe ich wieder Kurse um die 25-30 Euro
H
Harti86, 16.09.2022 16:26 Uhr
0
Vor dem Anstieg war der Kurs immer so um die 14-17 Euro, da wird er sich wohl auf einpendeln
U
Unnamed, 16.09.2022 13:25 Uhr
0
Fass ohne Boden. Wartet lieber auf ne Trendumkehr..
5
530684, 16.09.2022 9:31 Uhr
0
Vielleicht bei 1,70 und da ist es vmtl noch rausgeworfenes Geld. Von wegen Großaufträge in der Pipelines, nicht ein einziger zu Stande gekommen bisher.
M
Mat777, 15.09.2022 19:09 Uhr
0
Hier kann man bald einsteigen. Bei 17 erste Tranche
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 MSTR und STRC News -6,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen