IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
±0,00 % ±0,00
22:45:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 17.10.2022 16:31 Uhr
0
Ich vermute mal das liegt an den stark gefallenen Gaspreisen....
G
Gast-752954001, 17.10.2022 14:59 Uhr
1

Danke für deine Info. Hab es angehört,sehr kurz und nichts neues. Merci 👍👍

Zumindest positiv.
Benny80
Benny80, 17.10.2022 14:58 Uhr
0

Auf der Webseite der Welt ist ein Podcast vom 11.10. Da wird Ibu-tec bei Minute 18:40 erwähnt.

Danke für deine Info. Hab es angehört,sehr kurz und nichts neues. Merci 👍👍
G
Gast-752954001, 17.10.2022 14:51 Uhr
1

Alles gut ✌️ War schon auf Fight eingestellt 🤜🤛 😅 Vielleicht hilft ja jemand weiter

Auf der Webseite der Welt ist ein Podcast vom 11.10. Da wird Ibu-tec bei Minute 18:40 erwähnt.
Benny80
Benny80, 17.10.2022 12:07 Uhr
0

Sorry, hab das obere nicht gelesen

Alles gut ✌️ War schon auf Fight eingestellt 🤜🤛 😅 Vielleicht hilft ja jemand weiter
S
Scooter001, 17.10.2022 12:05 Uhr
0
Sorry, hab das obere nicht gelesen
Benny80
Benny80, 17.10.2022 12:02 Uhr
0

Sorry, Bericht reinstellen,wo man nicht lesen kann. Kein Mitglied von Welt.de!!!

😂 Ja, genau das habe ich geschrieben und gefragt ob vielleicht jemand ein Abo hat. Weiß nicht wo das Problem ist
S
Scooter001, 17.10.2022 11:53 Uhr
0
Sorry, Bericht reinstellen,wo man nicht lesen kann. Kein Mitglied von Welt.de!!!
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:26 Uhr
0
https://www.welt.de/finanzen/plus241523391/Der-unbekannte-Billionen-Markt-diese-Aktien-sollten-Anleger-jetzt-kennen.html
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:26 Uhr
0
Letzte Woche war ein Bericht in der Welt. Leider mit Bezahlschranke,da kam aber Ibu TEC drin vor. Vielleicht hat ja jemand ein Abo?
MrTraxxas
MrTraxxas, 17.10.2022 10:26 Uhr
0
Die Kerze gab es vor 2 Wochen schonmal und mittags war alles weg
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:24 Uhr
0

Benny ich hoffe es bleibt und ist nicht wieder ein Flop

Das hoffen wir (fast) alle 👀😅
MrTraxxas
MrTraxxas, 17.10.2022 10:23 Uhr
0
Benny ich hoffe es bleibt und ist nicht wieder ein Flop
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:17 Uhr
0
Noch keine News gefunden,aber das sieht ja Mal ordentlich aus👀 Großauftrag?
H
Horizonte, 14.10.2022 10:28 Uhr
0

Das muss man an der Börse immer. 😉

👍🏽
GerryMo
GerryMo, 07.10.2022 16:02 Uhr
1

Man muss im Moment halt Geduld mitbringen.

sehe das auch positiv
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen +0,28 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,79 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen