IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
RandolphD
RandolphD, 03.11.2022 22:09 Uhr
0
Ich auch 😂
5
530684, 03.11.2022 19:26 Uhr
0
Bin bei euch mit dem Minus.🙄
ibizasunrise
ibizasunrise, 03.11.2022 13:51 Uhr
0
Ich auch, schön, dass man nicht alleine ist 😁 Das wird schon wieder, ich bin hier langfristig und mit Sparplan drin.
J
JANANNALEA1, 03.11.2022 13:19 Uhr
0
Ich auch
G
Gruno, 03.11.2022 11:36 Uhr
1
45% in einem Monat. Glückwunsch an alle die halbwegs das tief getroffen haben. Bin leider immer noch ordentlich im minus.
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 01.11.2022 16:51 Uhr
3
https://m.baulinks.de/webplugin/2022/1554.php4
J
JANANNALEA1, 01.11.2022 14:09 Uhr
1
Hoffentlich ist der Knoten geplatzt.
5
530684, 24.10.2022 14:10 Uhr
0
Ein einziger 💩 hier nur noch. 😤
5
530684, 19.10.2022 12:34 Uhr
0

und Scholz hat heute ein machtwort gesprochen, es werden 3 Atom Kraftwerke laufen

Kann Scholz hier nicht auch mal ein Machtwort sprechen, damit es wieder aufwärts geht?📈📉📈📉📉📉😉
Mixery
Mixery, 17.10.2022 19:26 Uhr
0
und Scholz hat heute ein machtwort gesprochen, es werden 3 Atom Kraftwerke laufen
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 17.10.2022 16:31 Uhr
0
Ich vermute mal das liegt an den stark gefallenen Gaspreisen....
G
Gast-752954001, 17.10.2022 14:59 Uhr
1

Danke für deine Info. Hab es angehört,sehr kurz und nichts neues. Merci 👍👍

Zumindest positiv.
Benny80
Benny80, 17.10.2022 14:58 Uhr
0

Auf der Webseite der Welt ist ein Podcast vom 11.10. Da wird Ibu-tec bei Minute 18:40 erwähnt.

Danke für deine Info. Hab es angehört,sehr kurz und nichts neues. Merci 👍👍
G
Gast-752954001, 17.10.2022 14:51 Uhr
1

Alles gut ✌️ War schon auf Fight eingestellt 🤜🤛 😅 Vielleicht hilft ja jemand weiter

Auf der Webseite der Welt ist ein Podcast vom 11.10. Da wird Ibu-tec bei Minute 18:40 erwähnt.
Benny80
Benny80, 17.10.2022 12:07 Uhr
0

Sorry, hab das obere nicht gelesen

Alles gut ✌️ War schon auf Fight eingestellt 🤜🤛 😅 Vielleicht hilft ja jemand weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen