IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,93 EUR
+0,47 % +0,08
11:01:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
Benny80
Benny80, 28.11.2022 8:58 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--ibu-tec-advanced-materials-ag-erhaelt-grossen-entwicklungsauftrag-im-batteriebereich-von-internationalem-nutzfahrzeughersteller/3948959/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Danke ,Top News 💪🥳
FairplayII
FairplayII, 28.11.2022 8:50 Uhr
3
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--ibu-tec-advanced-materials-ag-erhaelt-grossen-entwicklungsauftrag-im-batteriebereich-von-internationalem-nutzfahrzeughersteller/3948959/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
MrTraxxas
MrTraxxas, 28.11.2022 8:47 Uhr
0
Was der Grund
kindanew
kindanew, 28.11.2022 8:45 Uhr
0
los gehts =)
ibizasunrise
ibizasunrise, 24.11.2022 20:44 Uhr
0
Wird schon noch, habe Geduld
Matt_ho
Matt_ho, 24.11.2022 15:31 Uhr
0
Uff 🙈🙈
ibizasunrise
ibizasunrise, 24.11.2022 14:59 Uhr
0
Immer noch 15€ bis zum EK 😄
Matt_ho
Matt_ho, 24.11.2022 13:59 Uhr
0
Das Frage ich mich auch 😅 kann gern weiter so gehen
MrTraxxas
MrTraxxas, 24.11.2022 13:53 Uhr
0
Huch was denn hier los
G
Gruno, 21.11.2022 7:55 Uhr
2
Momentan geht es wieder in die richtige Richtung, auch wenn es für viele hier noch ein weiter weg ist, aber Immerhin.
kindanew
kindanew, 17.11.2022 11:45 Uhr
0
denke es geht wieder in richtung 21€ .. aber von 16 auf fast 30 in kurzer zeit da ist das nachvollziehbar .. .der trend geht nach oben
5
530684, 17.11.2022 11:37 Uhr
0

Sieht doch schon wieder besser aus. Kannst ruhig öfters motzen vielleicht bringt es uns Glück 😉

Na da motz ich doch Tag und Nacht.🤣
Benny80
Benny80, 17.11.2022 11:34 Uhr
0

Und hier soll man nicht die Lust verlieren!? Hoffentlich erreiche ich meinen EK und dann ab soweit die Füße tragen. Seit über einem Jahr📉. Da war der Höchstkurs wohl nicht angemessen.

Sieht doch schon wieder besser aus. Kannst ruhig öfters motzen vielleicht bringt es uns Glück 😉
5
530684, 17.11.2022 11:13 Uhr
0
Und hier soll man nicht die Lust verlieren!? Hoffentlich erreiche ich meinen EK und dann ab soweit die Füße tragen. Seit über einem Jahr📉. Da war der Höchstkurs wohl nicht angemessen.
G
Gruno, 15.11.2022 22:17 Uhr
0
Mit Anstieg von mehr als 50% in einem Monat. Nachvollziehbar, dass wer bei 20 oder tiefer rein ist jetzt erstmal Gewinne mitnimmt.
Matt_ho
Matt_ho, 15.11.2022 18:59 Uhr
0
Womit ist denn der heutige Einbruch zu begründen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 IPO CSG -5,85 %
9 VW Hauptdiskussion -0,95 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
Alle Diskussionen