IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 EUR
+0,16 % +0,03
15:49:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
Matt_ho
Matt_ho, 28.11.2022 9:44 Uhr
0
Weiß man wer dieser Nutzfahrzeughersteller ist?
MrTraxxas
MrTraxxas, 28.11.2022 9:04 Uhr
0
Wow, das nenn ich bei der Marktlage mal nen Jackpot
Benny80
Benny80, 28.11.2022 8:58 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--ibu-tec-advanced-materials-ag-erhaelt-grossen-entwicklungsauftrag-im-batteriebereich-von-internationalem-nutzfahrzeughersteller/3948959/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Danke ,Top News 💪🥳
FairplayII
FairplayII, 28.11.2022 8:50 Uhr
3
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--ibu-tec-advanced-materials-ag-erhaelt-grossen-entwicklungsauftrag-im-batteriebereich-von-internationalem-nutzfahrzeughersteller/3948959/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
MrTraxxas
MrTraxxas, 28.11.2022 8:47 Uhr
0
Was der Grund
kindanew
kindanew, 28.11.2022 8:45 Uhr
0
los gehts =)
ibizasunrise
ibizasunrise, 24.11.2022 20:44 Uhr
0
Wird schon noch, habe Geduld
Matt_ho
Matt_ho, 24.11.2022 15:31 Uhr
0
Uff 🙈🙈
ibizasunrise
ibizasunrise, 24.11.2022 14:59 Uhr
0
Immer noch 15€ bis zum EK 😄
Matt_ho
Matt_ho, 24.11.2022 13:59 Uhr
0
Das Frage ich mich auch 😅 kann gern weiter so gehen
MrTraxxas
MrTraxxas, 24.11.2022 13:53 Uhr
0
Huch was denn hier los
G
Gruno, 21.11.2022 7:55 Uhr
2
Momentan geht es wieder in die richtige Richtung, auch wenn es für viele hier noch ein weiter weg ist, aber Immerhin.
kindanew
kindanew, 17.11.2022 11:45 Uhr
0
denke es geht wieder in richtung 21€ .. aber von 16 auf fast 30 in kurzer zeit da ist das nachvollziehbar .. .der trend geht nach oben
5
530684, 17.11.2022 11:37 Uhr
0

Sieht doch schon wieder besser aus. Kannst ruhig öfters motzen vielleicht bringt es uns Glück 😉

Na da motz ich doch Tag und Nacht.🤣
Benny80
Benny80, 17.11.2022 11:34 Uhr
0

Und hier soll man nicht die Lust verlieren!? Hoffentlich erreiche ich meinen EK und dann ab soweit die Füße tragen. Seit über einem Jahr📉. Da war der Höchstkurs wohl nicht angemessen.

Sieht doch schon wieder besser aus. Kannst ruhig öfters motzen vielleicht bringt es uns Glück 😉
5
530684, 17.11.2022 11:13 Uhr
0
Und hier soll man nicht die Lust verlieren!? Hoffentlich erreiche ich meinen EK und dann ab soweit die Füße tragen. Seit über einem Jahr📉. Da war der Höchstkurs wohl nicht angemessen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,23 %
7 Germany 40 Prognose -1,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
10 IPO CSG -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,34 %
7 Wendys +27,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,51 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen