IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,88
EUR
+0,16 % +0,03
15:49:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
Matt_ho,
28.11.2022 9:44 Uhr
0
Weiß man wer dieser Nutzfahrzeughersteller ist?
MrTraxxas,
28.11.2022 9:04 Uhr
0
Wow, das nenn ich bei der Marktlage mal nen Jackpot
Benny80,
28.11.2022 8:58 Uhr
0
Danke ,Top News 💪🥳
FairplayII,
28.11.2022 8:50 Uhr
3
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--ibu-tec-advanced-materials-ag-erhaelt-grossen-entwicklungsauftrag-im-batteriebereich-von-internationalem-nutzfahrzeughersteller/3948959/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
MrTraxxas,
28.11.2022 8:47 Uhr
0
Was der Grund
kindanew,
28.11.2022 8:45 Uhr
0
los gehts =)
ibizasunrise,
24.11.2022 20:44 Uhr
0
Wird schon noch, habe Geduld
Matt_ho,
24.11.2022 15:31 Uhr
0
Uff 🙈🙈
ibizasunrise,
24.11.2022 14:59 Uhr
0
Immer noch 15€ bis zum EK 😄
Matt_ho,
24.11.2022 13:59 Uhr
0
Das Frage ich mich auch 😅 kann gern weiter so gehen
MrTraxxas,
24.11.2022 13:53 Uhr
0
Huch was denn hier los
G
Gruno,
21.11.2022 7:55 Uhr
2
Momentan geht es wieder in die richtige Richtung, auch wenn es für viele hier noch ein weiter weg ist, aber Immerhin.
kindanew,
17.11.2022 11:45 Uhr
0
denke es geht wieder in richtung 21€ .. aber von 16 auf fast 30 in kurzer zeit da ist das nachvollziehbar .. .der trend geht nach oben
5
Benny80,
17.11.2022 11:34 Uhr
0
Sieht doch schon wieder besser aus.
Kannst ruhig öfters motzen vielleicht bringt es uns Glück 😉
530684,
17.11.2022 11:13 Uhr
0
Und hier soll man nicht die Lust verlieren!? Hoffentlich erreiche ich meinen EK und dann ab soweit die Füße tragen. Seit über einem Jahr📉. Da war der Höchstkurs wohl nicht angemessen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,23 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,23 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,34 % | |
| 7 | Wendys | +27,38 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |