IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,00 EUR
-3,03 % -0,50
16:21:40 Uhr, Gettex
Kommentare 3.008
Tweety48
Tweety48, 20.11.2023 20:38 Uhr
1
Ist doch bitter, wenn die in dieser Zeit, in der alles nach Akkus schreit, egal ob für Solaranlagen oder E Mobilität, keine kurssteigerung erzielen können
Tweety48
Tweety48, 20.11.2023 20:36 Uhr
0
Eigentlich sind die mit ihrem Batteriematerial ganz vorn dabei, aber der Aktie hilft das wenig. Hier muss man einen langen Atem haben.
5
530684, 20.11.2023 13:06 Uhr
0
Traurig,Traurig,Traurig!
S
Stefunk, 17.11.2023 10:08 Uhr
0
Was ist mit dem Gesachäftsmodell?Den Zukunftsaussichten?Dem Alleinstellungsmerkmal? Aktienmogul hat was geschickt. Lässt sich aber leider nicht öffnen.
5
530684, 14.11.2023 14:48 Uhr
0

3% pro Tag ist auch okay

Ich glaube Du hast die Vorzeichen verwechselt.🙄
h
hot_plug, 13.11.2023 18:14 Uhr
0
3% pro Tag ist auch okay
h
hot_plug, 13.11.2023 18:13 Uhr
0
So jetzt bitte einen langsamen, kontinuierlichen Anstieg
5
530684, 10.11.2023 9:16 Uhr
0
Mann oh Mann, wer spielt hier mit uns??? Bei mir ist hier außer Spesen nichts gewesen, fast schon zum 🤮.
G
Gruno, 10.11.2023 8:46 Uhr
0
Leider. Verstehen muss man es nicht wirklich.
5
530684, 09.11.2023 19:30 Uhr
0
Und wieder abverkauf.😔
J
JANANNALEA1, 06.11.2023 16:32 Uhr
0

Letzte Woche Donnerstag 9:27 Uhr steht doch alles

Oh sorry
Benny80
Benny80, 06.11.2023 16:30 Uhr
0

Was schickst du denn Error

Letzte Woche Donnerstag 9:27 Uhr steht doch alles
J
JANANNALEA1, 06.11.2023 15:45 Uhr
0

https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-IBU-tec-advanced-materials-AG-stellt-als-erster-Hersteller-Europas-Schichtoxide-fuer-Natrium-Ionen-Batterien-kommerziell-her/35424672?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16989136624665&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-News-IBU-tec-advanced-materials-AG-stellt-als-erster-Hersteller-Europas-Schichtoxide-fuer-Natrium-Ionen-Batterien-kommerziell-her%2F35424672

Was schickst du denn Error
aktienmogul
aktienmogul, 06.11.2023 12:17 Uhr
0
https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-IBU-tec-advanced-materials-AG-stellt-als-erster-Hersteller-Europas-Schichtoxide-fuer-Natrium-Ionen-Batterien-kommerziell-her/35424672?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16989136624665&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-News-IBU-tec-advanced-materials-AG-stellt-als-erster-Hersteller-Europas-Schichtoxide-fuer-Natrium-Ionen-Batterien-kommerziell-her%2F35424672
J
JANANNALEA1, 06.11.2023 12:12 Uhr
0
Gibt es denn Neuigkeiten Weiß einer Was.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.11.2023 10:03 Uhr
0
Glaubt ihr man sollte als Nichtinvestierter jetzt erstmal abwarten? Die News sind halt der Hammer bzw. dadurch der Kursanstieg gerechtfertigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
2 Dax Prognose +0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,13 %
6 IPO CSG -2,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,56 %
4 IPO CSG -2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,67 %
Alle Diskussionen