IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,48
EUR
-0,15 % -0,03
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.007
G
Gruno,
16.01.2024 22:03 Uhr
0
Ist schon richtig, aber dachte trotzdem, dass oftmals vor der trendwende nochmals ein extremer ausverkauft stattfindet. Denke, dass wir den gerade erleben und es sich danach wieder langsam erholen könnte.
Tweety48,
16.01.2024 19:58 Uhr
0
Da scheint aber vollkommen das Vertrauen weg zu sein. Erstmal müsste sich ein Ende dieser unglaublichen Talfahrt abzeichnen.
Gruno,
16.01.2024 17:47 Uhr
0
Wenn man das Prinzip des Fear and greed Index zugrunde legt, müsste man eigentlich jetzt einsteigen.
Nach langer Abwärtsbewegung nochmal ordentlich panikverkäufe. Irgendwann sollte jeder weg sein, der verkaufen möchte.
T
TheBossmitBizep,
16.01.2024 15:18 Uhr
0
Jedem hier war klar, dass es sich um einen hochriskanten Zock handelt. Das Insolvenzrisiko ist hier weiterhin sehr hoch.
M
Mat777,
16.01.2024 14:08 Uhr
0
Ich habe dir schon öfters gesagt, dass man bei dem Abwärtstrend rausgehen sollte, um dann evtl. bei erkennbaren Aufwärtstrend wieder einsteigt. Wenn du nur schimpfst und nicht handelst...
G
Gruno,
16.01.2024 11:52 Uhr
1
Wenn sich mal Boden gebildet hat, kauf ich wieder nach. Noch ist es mir zu heikel.
530684,
16.01.2024 11:50 Uhr
0
Heute Abend vmtl locker mal wieder 10% Miese. Ist ja nichts neues bei der Bruchbude!
h
hot_plug,
16.01.2024 9:39 Uhr
0
. . . das Trauerspiel geht weiter
D
DaxShorti,
15.01.2024 21:46 Uhr
0
-16% alter Falter, das an einem Tag ohne die USA.
Mixery,
15.01.2024 17:41 Uhr
0
RSI 17,9 sind an der Unterstützung und ich habe die erste Tranche gekauft
Mixery,
15.01.2024 17:29 Uhr
0
ich schätze wir laufen noch die offenen Gaps an, bis 10 Euro
5
HarryAP,
15.01.2024 17:25 Uhr
0
Ein Paradebeispiel für deutsches Unternehmertum. Mir klingen noch die Ohren von der großen Rede von Ulrich Weitz, dass IBU vor weiteren nennenswerten Abschlüssen steht! Wir sind überzeugt, dass die Bestellungen kommen, so Weitz! Ende der Woche ist der Pressluftschuppen einstellig wenn noch ein paar solcher Tage wie heute kommen. Und das ist sicherer als andere bei IBU TEC.🤬🤮📉
Warum beschimpfst du dieses Unternehmen, nur weil du Dich geirrt hast und ohne Absicherung Stop Loss arbeitest?
530684,
15.01.2024 17:24 Uhr
0
Ein Paradebeispiel für deutsches Unternehmertum. Mir klingen noch die Ohren von der großen Rede von Ulrich Weitz, dass IBU vor weiteren nennenswerten Abschlüssen steht! Wir sind überzeugt, dass die Bestellungen kommen, so Weitz! Ende der Woche ist der Pressluftschuppen einstellig wenn noch ein paar solcher Tage wie heute kommen. Und das ist sicherer als andere bei IBU TEC.🤬🤮📉
h
hot_plug,
15.01.2024 17:11 Uhr
0
Was ist hier los?
Mixery,
15.01.2024 16:56 Uhr
0
einfach nur schlimm was hier passiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |