IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17.01.2024 11:49:39 IBU-tec kündigt Informationen zum neuen LFP-Batteriematerial IBUvolt 402 und zur Weiterentwicklung im Batteriebereich für den 29. Januar 2024 an EQS-News: IBU-tec advanced materials AG / Schlagwort(e): Produkteinführung IBU-tec kündigt Informationen zum neuen LFP-Batteriematerial IBUvolt 402 und zur Weiterentwicklung im Batteriebereich für den 29. Januar 2024 an 17.01.2024 / 11:49 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------- Corporate News IBU-tec kündigt Informationen zum neuen LFP-Batteriematerial IBUvolt 402 und zur Weiterentwicklung im Batteriebereich für den 29. Januar 2024 an Weimar, 17. Januar 2024 - Die IBU-tec advanced materials AG ("IBU-tec", ISIN: DE000A0XYHT5) wird anlässlich des Starts der Produktvermarktung am 29. Januar 2024 über das neue LFP-Batteriematerial IBUvolt 402 informieren. Der Vorstand wird im Rahmen einer Videoansprache und mittels einer Unternehmensmeldung die Einsatzmöglichkeiten und Marktpotenziale von IBUvolt 402 vorstellen. IBU-tec erwartet nachhaltige Wachstumsimpulse durch das neue Produkt und entwickelt sein Angebot bei LFP-Batteriematerialien damit besonders mit Blick auf Nassbeschichtung (NMP-Beschichtung) von Batterieelektroden, vor allem für Automobilanwendungen, strategisch weiter. Entsprechend wird IBU-tec an diesem Termin unter anderem umfassend auch über weitere Marktpotenziale und -entwicklungen im Batteriebereich berichten. Die Videoansprache wird auf www.ibu-tec.de für interessierte Kapitalmarktteilnehmer abrufbar sein.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,83 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | Battalion | -8,23 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | Battalion | -8,23 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,28 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |