IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
G
Gruno, 10.01.2022 11:43 Uhr
0
@mixery: Wenn die schätzungen für die nächsten Jahre zutreffen, brauchen wir uns keine Sorgen machen. Klar sind diese immer mit vorsichtig zu Genießen, trotzdem dürfte es mittelfristig wieder deutlich nach oben gehen. Analystenmeinungen interessieren eh kaum jemanden.
Benny80
Benny80, 07.01.2022 16:30 Uhr
0
@ Mixery 😳 😅
Mixery
Mixery, 07.01.2022 16:04 Uhr
0
@ Benny, Anzahl Analysten 1, der heißt nicht zufällig Mchael Schröder ;-) Nee, ist schon gut, kaufen und liegen lassen
5
530684, 07.01.2022 10:31 Uhr
0
@TeDdyBär Genau, so geht es mir auch!
T
TeDDyBäR, 07.01.2022 10:08 Uhr
0
Ja nervig, der ganze gewinn ist wieder weg. Wenn ich überlege, wie oft ich schon hätte können verkaufen und nach ein paar tagen wieder kaufen können. ach man *g*
Benny80
Benny80, 07.01.2022 10:06 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/ibu-tec
Benny80
Benny80, 07.01.2022 10:06 Uhr
0
Bin bin total cool,würde mich sogar über ~ 40 kurzzeitig freuen.🤷
M
Megamenn, 07.01.2022 10:02 Uhr
0
Die Bücher sind voll. Cool bleiben ;))
5
530684, 07.01.2022 9:21 Uhr
0
Das kann doch nicht wahr sein, die fällt und fällt und fällt!
5
530684, 06.01.2022 13:27 Uhr
0
Total nervig.😬
M
Mat777, 06.01.2022 13:11 Uhr
0
🙊
W
Wolfgang616, 06.01.2022 13:07 Uhr
0
Und wieder -5 Prozent. Völlig affig.
T
TeDDyBäR, 06.01.2022 11:56 Uhr
0
mal gespannt wie weit es wieder nach unten geht, hoffe nicht wieder unter die 40€ Marke. Hier braucht man echt nerven um nach so einem 13% anstieg nicht direkt raus zugehen *G*
Tweety48
Tweety48, 04.01.2022 20:36 Uhr
0
Nachdem man gestern gesehen hat, was möglich ist, gibt's ibu tec heute wieder mit Rabbat zum nachkaufen.
Tweety48
Tweety48, 03.01.2022 15:54 Uhr
0
Vielleicht ist ja der Knoten endlich geplatzt. ↗️↗️↗️🥂
maik0705
maik0705, 03.01.2022 13:58 Uhr
0
Sehr schöner Auftakt! Freue mich auf Meldungen in den kommenden Monaten.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Commodities & More
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen