IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
W.eiermann
W.eiermann, 20.01.2022 13:40 Uhr
2
Dein Wort in Gottes Ohr.🙂
GerryMo
GerryMo, 20.01.2022 10:51 Uhr
0
Der nächste Anstieg steht bevor .Positive Meldungen stehen an Denke noch diesen Monat kommt mehr
M
Machame3, 19.01.2022 12:24 Uhr
0
Hier müssen Aufträge eingehen. Dann geht es auch nach oben mit dem Kurs.
5
530684, 19.01.2022 11:44 Uhr
0
Mehr ab als auf!
W
Wolfgang616, 19.01.2022 9:12 Uhr
0
Da kann ich nur zustimmen. Wie das hier auf und ab geht ist nicht nachvollziehbar
5
530684, 19.01.2022 9:07 Uhr
1
Normal ist hier nichts mehr.
K
Knudsen, 15.01.2022 11:28 Uhr
1
Auch GFT sollte man immer mal im Blick haben.
K
Knudsen, 15.01.2022 11:26 Uhr
1
Wenn der Kurs um die 38,50 liegt, würde ich bei IBU wieder einsteigen. Sehe hier dieses Jahr Potential bis 50 Euro.
K
Knudsen, 15.01.2022 11:25 Uhr
1
@FEAR ja Aixtron ist ebenfalls eine Top-Aktie, die ich auch selbst halte. Allerdings sind hier viele Shortseller unterwegs, die die Kursgewinne immer wieder ausbremsen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.01.2022 17:56 Uhr
0
Knudsen, Aixtron nicht zu vergessen. Naja, Gewinnmitnahmen und der dax will nicht hoch.
5
530684, 14.01.2022 15:31 Uhr
0
Ich kann mir den Kurseinbruch trotzdem nicht erklären.
K
Knudsen, 14.01.2022 15:26 Uhr
0
Bei Kursen unter 40 Euro lohnt sich ein Einstieg. Mal sehen, wohin der Nasdaq den Kurs noch treibt. Grundsätzlich eine der attraktivsten deutschen Aktien, neben PVA Tepla.
5
530684, 14.01.2022 11:58 Uhr
0
Die Aktie soll sich mal ein Beispiel an 2021 nehmen, da steht noch gewaltig was aus!
M
Machame3, 13.01.2022 9:04 Uhr
2
Bin dort auch erst seit 60 dabei. 50 oder niedriger wäre mir auch lieber. Aber man sollte natürlich nicht allem hinterherjagen. Hauptsache IBU etabliert sich.
Benny80
Benny80, 13.01.2022 8:52 Uhr
0
Bisschen weggelaufen....habe Zeit....Oder halt Pech gehabt.😋
M
Machame3, 13.01.2022 8:50 Uhr
0
Sind genug frei verfügbar! 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen