IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
11:33:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
Benny80
Benny80, 13.01.2022 8:40 Uhr
0
BASF hätte ich noch gerne😉
M
Machame3, 13.01.2022 8:37 Uhr
0
Hier fehlen noch ein paar größere Aufträge. Dann schwankt der Kurs zwar auch noch, aber nach oben.
Benny80
Benny80, 13.01.2022 8:36 Uhr
0
Das hat mir nicht so gefallen⬆️ Aber der Markt ist ja riesig 😉
Benny80
Benny80, 13.01.2022 8:36 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/basf-will-bei-batteriematerialien-durchstarten-10918500
W
Wolfgang616, 13.01.2022 8:31 Uhr
0
Die Kursschwankungen bei dieser Aktie sind einfach enorm.
Benny80
Benny80, 12.01.2022 11:54 Uhr
1
Heute Mal wieder dabei ⬆️
Benny80
Benny80, 12.01.2022 11:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/schroeders-nebenwerte-watchlist-teamviewer-aixtron-sto-medios-und-ibu-tec-neues-jahr-neue-chancen--20243737.html
BBjoern
BBjoern, 10.01.2022 21:24 Uhr
0
Bin heute mit einer ersten Tranche hier eingestiegen! Wollt erst bei 40 einkaufen aber Verlockung war dann doch zu groß
G
Gruno, 10.01.2022 11:43 Uhr
0
@mixery: Wenn die schätzungen für die nächsten Jahre zutreffen, brauchen wir uns keine Sorgen machen. Klar sind diese immer mit vorsichtig zu Genießen, trotzdem dürfte es mittelfristig wieder deutlich nach oben gehen. Analystenmeinungen interessieren eh kaum jemanden.
Benny80
Benny80, 07.01.2022 16:30 Uhr
0
@ Mixery 😳 😅
Mixery
Mixery, 07.01.2022 16:04 Uhr
0
@ Benny, Anzahl Analysten 1, der heißt nicht zufällig Mchael Schröder ;-) Nee, ist schon gut, kaufen und liegen lassen
5
530684, 07.01.2022 10:31 Uhr
0
@TeDdyBär Genau, so geht es mir auch!
T
TeDDyBäR, 07.01.2022 10:08 Uhr
0
Ja nervig, der ganze gewinn ist wieder weg. Wenn ich überlege, wie oft ich schon hätte können verkaufen und nach ein paar tagen wieder kaufen können. ach man *g*
Benny80
Benny80, 07.01.2022 10:06 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/ibu-tec
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen