IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,15 EUR
-4,57 % -0,73
18:05:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.009
A
AbwartenWDI, 04.05.2022 12:55 Uhr
0
Hat noch jemand die HV gesehen? „Bei anhaltendem Kostendruck wird ein Weiterführen des Unternehmens nicht möglich sein“
Delonghi
Delonghi, 03.05.2022 19:30 Uhr
0

Schau dir mal den Jahreschart an, schön wie due Rechnung aufgeht ;D schön wie du dir den brutalen Absturz schön redest

Mit nem 15er EK läßt sich das ganz entspannt verfolgen 😉
G
Gruno, 03.05.2022 15:28 Uhr
0

Dieses Jahr Safe noch ein einstelliger kurs

🤭😴
A
AbwartenWDI, 03.05.2022 10:39 Uhr
0
Dieses Jahr Safe noch ein einstelliger kurs
A
AbwartenWDI, 03.05.2022 10:33 Uhr
0
Schau dir mal den Jahreschart an, schön wie due Rechnung aufgeht ;D schön wie du dir den brutalen Absturz schön redest
Delonghi
Delonghi, 02.05.2022 21:49 Uhr
1
Schön zu sehen, wie die Rechnung aus 2019 langsam aufgeht. Damals hatte ich eigtl CATL als Partner aufgrund der Nähe gedacht,aber egal...das kommt noch... 😉👌👌👌
Korsan50
Korsan50, 02.05.2022 10:09 Uhr
0
4. Mai ist HV mal sehen ob es danach steigt.
G
Gruno, 02.05.2022 9:46 Uhr
0
Bin gespannt wann sich die guten nachrichten auch mal signifikant auf den kurs auswirken
Tweety48
Tweety48, 02.05.2022 9:28 Uhr
1
👍👍↗️↗️
Benny80
Benny80, 02.05.2022 8:35 Uhr
0
IBU-tec advanced materials AG schließt Partnerschaft mit Morrow Batteries ab und wird Teil einer europäischen Lieferkette für Batteriematerialien⬆️
Benny80
Benny80, 02.05.2022 8:34 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/ibutec-advanced-materials-schliesst-partnerschaft-mit-morrow-batteries-und-wird-teil-einer-europaeischen-lieferkette-fuer-batteriematerialien/?newsID=1563947
Benny80
Benny80, 27.04.2022 13:23 Uhr
3
Tesla als Kunde das wäre doch was 😉
Benny80
Benny80, 27.04.2022 13:23 Uhr
0
Der US-Elektropionier gab bekannt, dass fast die Hälfte seiner im ersten Quartal produzierten Fahrzeuge mit Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien (LFP) ausgestattet waren – einem billigeren Konkurrenten zu den im Westen dominierenden Zellen auf Nickel- und Kobaltbasis.⬆️⬆️
Benny80
Benny80, 27.04.2022 13:22 Uhr
0
Https://www.reuters.com/business/autos-transportation/iron-man-elon-musk-places-his-tesla-battery-bets-2022-04-27/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,60 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,71 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,60 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,71 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen