IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 EUR
+0,16 % +0,03
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
5
530684, 14.06.2022 12:36 Uhr
0

Wenn es nur 2-3 Monate sind, wär mir das sehr recht. Ich befürchte aber, auf meinen EK (48€) noch länger warten zu müssen.

Da hast Du wohl leider recht!
ibizasunrise
ibizasunrise, 14.06.2022 12:10 Uhr
0
Wenn es nur 2-3 Monate sind, wär mir das sehr recht. Ich befürchte aber, auf meinen EK (48€) noch länger warten zu müssen.
G
Gruno, 14.06.2022 11:18 Uhr
0
Gestern hat man sich relativ gut gehalten. Insgesamt sehr schwere marktlage. Können 2-3 harte Monate werden, aber irgendwann wird es wieder bergaufgehen. Die Prognosen bis 2024 sind ja eigentlich recht gut.
5
530684, 14.06.2022 9:41 Uhr
0
Gibt es denn hier überhaupt keinen Halt mehr nach unten??? Schlechte Nachrichten, oder hat sich der Drehrohrofen festgefahren? Oder schlechthin einfach nicht mehr die Überfliegerfirma?
G
Gruno, 10.06.2022 14:52 Uhr
0

Ab 18€ ergeben sich hier wieder Chancen.

Und wie genau hast du die 18 € errechnet? Einfach irgendeine Zahl rausgehauen?
T
TheBossmitBizep, 10.06.2022 12:12 Uhr
0
Ab 18€ ergeben sich hier wieder Chancen.
Delonghi
Delonghi, 06.06.2022 23:13 Uhr
0
Hab Vertrauen, die Aasgeier kreisen nur,weil es über den Drehrohröfen gut Thermik gibt 😉
G
Gruno, 06.06.2022 22:45 Uhr
0

Vlt meint er nächsten Freitag... Nen Dip würde ich begrüßen! 😉

Mir reicht es langsam mit dips 😉
Delonghi
Delonghi, 01.06.2022 22:46 Uhr
0
Vlt meint er nächsten Freitag... Nen Dip würde ich begrüßen! 😉
Guesa
Guesa, 27.05.2022 21:39 Uhr
0

Nächsten Freitag ist es endlich soweit, das Unternehmen stellt Insolvenzantrag und wird von der Börse genommen, endlich hat auch ewig gedauert… :)

Heute ist nächsten Freitag. Und nun?🤷🏼‍♂️🤡
5
530684, 25.05.2022 16:43 Uhr
0
Erinnert mich langsam an eine kanadische Fakebude.
Tweety48
Tweety48, 23.05.2022 14:13 Uhr
0
@AbwartenWDI was willst du denn eigentlich in dem forum? Eins hast du auf alle Fälle schon geschafft. Du bist auf meiner Ignore Liste angekommen. 👍
Handgelenke1
Handgelenke1, 20.05.2022 14:35 Uhr
1
Idiot
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen