IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,80 EUR
-0,32 % -0,05
17:47:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
5
530684, 21.07.2022 20:34 Uhr
0
Gas fließt, nur hier fließt nix.😬
kindanew
kindanew, 20.07.2022 15:03 Uhr
0

Michael Schröders Real Depot vom Aktionär hat heute nachgekauft.

n1
Halligen
Halligen, 20.07.2022 14:54 Uhr
1
Michael Schröders Real Depot vom Aktionär hat heute nachgekauft.
5
530684, 13.07.2022 15:43 Uhr
0
Das Ding fällt in Grund und Boden, einfach nur noch Wahnsinn.
Investors
Investors, 13.07.2022 10:24 Uhr
0
Der Kurs hängt nur noch vom Aktionärs TV ab. Das hat mit Investieren nix zu tun. Die Fallhöhe ist gewaltig.⤵️
Olli2111
Olli2111, 11.07.2022 21:46 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/ibu-tec-advanced-materials-60-prozent-vom-rekordhoch-pulverisiert/
Benny80
Benny80, 08.07.2022 8:06 Uhr
0
Podcast von gestern ⬆️
Benny80
Benny80, 08.07.2022 8:06 Uhr
0
Https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/podcast-hot-stocks-heute-ibu-tec-sichert-sich-rohstoffe-drogeriekoenig-steigt-beim-stahlhaendler-kloeckner-ein-11509641
G
Gast-752954001, 08.07.2022 6:54 Uhr
0
Ich hoffe, dass diese Meldung den Kurs antreibt. Beim Aktionär wird ja auch immer wieder positiv berichtet. Leider hat das zuletzt keinen Einfluss auf den Wert gehabt.
G
Gast-752954001, 08.07.2022 6:46 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/lithium-ionen-batterien-autobatterien-e-autos-lfp-nickel-kobalt-lithium-101.html

👍 Super! Kostenlose Werbung für Ibu-Tec in der Tagesschau. Danke für den Link.
Mountainclimber
Mountainclimber, 07.07.2022 22:19 Uhr
3
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/lithium-ionen-batterien-autobatterien-e-autos-lfp-nickel-kobalt-lithium-101.html
Benny80
Benny80, 07.07.2022 15:28 Uhr
0
Sieht auf jedenfall stark danach aus
Benny80
Benny80, 07.07.2022 15:28 Uhr
0
Erste Rahmenvereinbarungen wurden bereits unterzeichnet, weitere stehen kurz vor dem Abschluss.
Benny80
Benny80, 07.07.2022 15:27 Uhr
0

Was denn?

Ok ,ich hoffe drauf😉
G
Gast-753167001, 07.07.2022 15:24 Uhr
0

Da kommt die Tage ,Wochen noch was.

Was denn?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,82 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,84 %
10 Investmentchancen -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,94 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,83 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,80 %
10 Investmentchancen -6,06 %
Alle Diskussionen