IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,93 EUR
+0,47 % +0,08
12:33:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
Benny80
Benny80, 30.11.2022 15:34 Uhr
0
Hoffentlich nicht nur vom Aktionärs Push😉 Aber die News klingen absolut Top,also hat es schon seine Berechtigung der Aufstieg 👌
kindanew
kindanew, 30.11.2022 15:13 Uhr
0
ist iwo die info bekannt geworden wer der neue abnehmer ist oder wieso gehts heute so stark aufwärts?
Mixery
Mixery, 29.11.2022 20:45 Uhr
3
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ein-neuer-stern-am-batterie-himmel-100-seit-oktober-waren-bei-diesem-hot-stock-erst-der-anfang-20321926.html
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 29.11.2022 9:38 Uhr
1
In den USA wäre so eine Aktie, mit der Art von Zukunftstrends im Portfolio, mindestens schon das 5fache Wert.
Matt_ho
Matt_ho, 28.11.2022 11:49 Uhr
0

Nein leider nicht....ist auch nicht so leicht das rauszubekommen

Danke für die info
MrTraxxas
MrTraxxas, 28.11.2022 11:48 Uhr
1

Weiß man wer dieser Nutzfahrzeughersteller ist?

Nein leider nicht....ist auch nicht so leicht das rauszubekommen
Mixery
Mixery, 28.11.2022 10:44 Uhr
0
Top, das gefällt mir
Matt_ho
Matt_ho, 28.11.2022 9:44 Uhr
0
Weiß man wer dieser Nutzfahrzeughersteller ist?
MrTraxxas
MrTraxxas, 28.11.2022 9:04 Uhr
0
Wow, das nenn ich bei der Marktlage mal nen Jackpot
Benny80
Benny80, 28.11.2022 8:58 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--ibu-tec-advanced-materials-ag-erhaelt-grossen-entwicklungsauftrag-im-batteriebereich-von-internationalem-nutzfahrzeughersteller/3948959/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Danke ,Top News 💪🥳
FairplayII
FairplayII, 28.11.2022 8:50 Uhr
3
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--ibu-tec-advanced-materials-ag-erhaelt-grossen-entwicklungsauftrag-im-batteriebereich-von-internationalem-nutzfahrzeughersteller/3948959/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
MrTraxxas
MrTraxxas, 28.11.2022 8:47 Uhr
0
Was der Grund
kindanew
kindanew, 28.11.2022 8:45 Uhr
0
los gehts =)
ibizasunrise
ibizasunrise, 24.11.2022 20:44 Uhr
0
Wird schon noch, habe Geduld
Matt_ho
Matt_ho, 24.11.2022 15:31 Uhr
0
Uff 🙈🙈
ibizasunrise
ibizasunrise, 24.11.2022 14:59 Uhr
0
Immer noch 15€ bis zum EK 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 IPO CSG -6,55 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 IPO CSG -7,25 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen