IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
-0,16 % -0,03
17:50:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
M
Mat777, 05.05.2023 18:33 Uhr
0
2tes Halbjahr wird sehr gut, hat der Schröder gemeint😉 Think positiv😬🤘!
5
530684, 05.05.2023 17:49 Uhr
0
@Mat777 Was gibt es positives von der tollen Aktie zu berichten???🤔📉
f
focuss, 04.05.2023 20:44 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder?
5
530684, 25.04.2023 12:50 Uhr
0
👏🙈
G
Gruno, 21.04.2023 11:46 Uhr
0
Wenn ich den 3- und 6-monatschart ansehe ist der Aufwärtstrend meines Erachtens trotz der nervigen ständigen rücksetzer noch intakt. Grundsätzlich sollte es demnächst wieder hoch gehen. Wie seht ihr das?
Delonghi
Delonghi, 17.04.2023 14:45 Uhr
0
Ich sehe es positiv,wenn Weitz Ibu-Volt zur Chefsache macht und sein Baby bestmöglich in die Spur bringt.
Benny80
Benny80, 14.04.2023 19:52 Uhr
1

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das gut, oder schlecht finden soll 🤷

Sehe es auch neutral 🤷
G
Gast-754823001, 14.04.2023 19:10 Uhr
0

https://stock3.com/news/eqs-news-ibu-tec-advanced-materials-ag-ulrich-weitz-wird-2023-nicht-in-den-aufsichtsrat-wechseln-12203778

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das gut, oder schlecht finden soll 🤷
Benny80
Benny80, 14.04.2023 14:51 Uhr
0
EQS-News: IBU-tec advanced materials AG: Ulrich Weitz wird 2023 nicht in den Aufsichtsrat wechseln⬆️
Benny80
Benny80, 14.04.2023 14:51 Uhr
0
https://stock3.com/news/eqs-news-ibu-tec-advanced-materials-ag-ulrich-weitz-wird-2023-nicht-in-den-aufsichtsrat-wechseln-12203778
Delonghi
Delonghi, 11.04.2023 20:28 Uhr
0
*Weitz natürlich 🙈
Delonghi
Delonghi, 11.04.2023 20:07 Uhr
0
Und natürlich muß sich sone "Ossi" Bude Vertrauen mühsam erarbeiteten...die Seitz HV Wortwahl wird's bringen...nüchtern,sachlich,aber bestimmt 🙋‍♂️
Delonghi
Delonghi, 11.04.2023 19:57 Uhr
0
Summa summarum,Ibu ist sehr gut unterwegs 💪👏
m
mannomax, 11.04.2023 19:36 Uhr
0
KGV 120 o 240 Finanzen.net hat da unterschiedliche Angaben
m
mannomax, 11.04.2023 19:21 Uhr
0
FÜR HV 2023: https://www.ibu-tec.de/fileadmin/user_upload/Investor_Relations/Hauptversammlung/HV_2023/IBU-tec_Konzernabschluss_und_Konzernlagebericht_2022.pdf
Delonghi
Delonghi, 04.04.2023 21:57 Uhr
0
Scroll mal ziemlich weit hoch,da ist es nachzulesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 Germany 40 Prognose -0,68 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
10 BP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Virgin Galactica -4,18 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
8 BP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
10 Immunic Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen