IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 EUR
-3,64 % -0,60
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
5
530684, 02.01.2024 20:10 Uhr
0
Was steht denn jetzt schon wieder an weil die Rotzbude schon am ersten Börsentag des Jahres rd 8,5% einbricht?🙈
5
530684, 02.01.2024 17:00 Uhr
0
Das Jahr geht ja schon wieder super los hier!😭
G
Gruno, 23.12.2023 9:13 Uhr
2
Wünsche dir und den anderen leidgeplagten auch schöne und erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr.
5
530684, 22.12.2023 21:27 Uhr
0
Das ist die Wteihnachtsbescherung von IBU! Trotzdem allen schöne Festtage.🎅
Highländer
Highländer, 22.12.2023 13:07 Uhr
0
Grund für den Absturz ist eine drastische Senkung der Jahresprognose. Sind das jetzt wieder günstige Einstiegskurse? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17657132-ibu-tec-aktie-13-ausrutscher-mehr
Tweety48
Tweety48, 21.12.2023 19:13 Uhr
0

Die IBU-tec advanced materials reduziert ihre Jahresprognose 2023 bei Umsatz und Ergebnis. Für das laufende Geschäftsjahr wird nunmehr ein Umsatz von €48,0-48,5 Mio (bisher: €62 bis €64 Mio) erwartet, das EBITDA wird sich voraussichtlich in einer Spanne von €2,0-3,0 Mio (bisher: €6,5 bis €6,8 Mio) bewegen.

Ist ja echt krass, dass das Management so eine Korrektur der Umsätze vornimmt. So etwas zeichnet sich doch schon länger ab. Da geht es um ein Drittel des Gesamt Umsatzes.
5
530684, 21.12.2023 18:08 Uhr
0
Ihr Supermaterial für Batterien sei doch angeblich so nachgefragt. Ich sagte das ganze Jahr über schon, dass ich keinen Verkauf davon mitbekommen habe. Fakebude!!!📉🤮
T
TheBossmitBizep, 21.12.2023 17:16 Uhr
0
Erinnert stark an Wirecard.
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 21.12.2023 15:25 Uhr
0

Hahaha wie kann man am 21.12 noch seine Jahresprognose so drastisch runterschrauben… was für ein Management :DDDD

Genau sowas verstehe ich auch nicht. Da fehlen 20m€ Umsatz. In etwas ein Drittel... sowas fällt doch nicht am 21.12. auf. Unglaublich so ein Management!
T
Terrach, 21.12.2023 14:25 Uhr
0
ahja
5
530684, 21.12.2023 14:03 Uhr
0

?

Hier braucht man nicht auf fallende Kurse wetten!
T
Terrach, 21.12.2023 13:59 Uhr
0

@Terrach Was nun Herr Kuhn???

?
5
530684, 21.12.2023 13:13 Uhr
0
@Terrach Was nun Herr Kuhn???
T
TheBossmitBizep, 21.12.2023 13:03 Uhr
0
Das Vertrauen ist hier nachhaltig völlig zerstört worden. Es ist fraglich, ob sich das Unternehmen in den nächsten Jahren davon erholen wird.
L
Luky, 21.12.2023 13:02 Uhr
0
Was für ein Laden!
Acamporator
Acamporator, 21.12.2023 12:58 Uhr
0
Gibt's hier wenigstens eine ordentliche Dividende $💰😂, sozusagen als Schmerzensgeld !
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen