IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,40 EUR
-0,61 % -0,10
09:44:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.007
Delonghi
Delonghi, 23.01.2024 21:40 Uhr
0
Das Ding mit Lanxess sehe ich ähnlich Biontech-Pfizer damals,ohne Pfizer wäre Biontech nicht aufs Trapez gekommen...
K
KSSSSSSS, 23.01.2024 13:22 Uhr
0
Bei „weiter anhaltendem Positiven Newsflow“ 🙈🙈🙈
J
JANANNALEA1, 23.01.2024 13:21 Uhr
0

Die 20 Euro Marke wäre allerdings schon schick. Hab noch nen KursAlarm bei 35 Euro drinnen 😂😂😂 glaube irgendwann mal von Michael Schröder (der Aktionär) genannt.

Schröder hat auch gesagt die geht bis 75€
K
KSSSSSSS, 23.01.2024 13:15 Uhr
0
Die 20 Euro Marke wäre allerdings schon schick. Hab noch nen KursAlarm bei 35 Euro drinnen 😂😂😂 glaube irgendwann mal von Michael Schröder (der Aktionär) genannt.
K
KSSSSSSS, 23.01.2024 13:14 Uhr
0
Aber ich befürchte, bei dem krassen Anstieg der letzten Tage, dass es dann irgendwann zu sell the News kommen wird
J
JANANNALEA1, 23.01.2024 10:55 Uhr
1

Was soll im busch sein? Davor ist sie tagelang nur gefallen

Sieste das meinte ich. Da ist was im Busch.
J
JANANNALEA1, 23.01.2024 9:55 Uhr
0

Der Absturz davor war doch gewollt

So kann man das auch sagen So ist Börse Hätte man vorher mutig sein müssen.
MrTraxxas
MrTraxxas, 23.01.2024 9:21 Uhr
0
Der Absturz davor war doch gewollt
J
JANANNALEA1, 23.01.2024 9:06 Uhr
0
Hört sich ja echt super an. Hoffentlich haben wir Glück und der Kurs steigt nachhaltig.
Benny80
Benny80, 23.01.2024 8:44 Uhr
0

https://www.boersen-zeitung.de/ticker/ibu-tec-schliesst-kooperationsvereinbarung-mit-lanxess-entwicklung-eines-europaeischen-eisenoxidprodukts-fuer-lfp-batteriematerial-2

Danke für die sehr guten News 👌🏻
j
jaaboo, 23.01.2024 8:33 Uhr
3
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/ibu-tec-schliesst-kooperationsvereinbarung-mit-lanxess-entwicklung-eines-europaeischen-eisenoxidprodukts-fuer-lfp-batteriematerial-2
5
530684, 21.01.2024 16:12 Uhr
0

Was soll im busch sein? Davor ist sie tagelang nur gefallen

Tagelang? Ich kann nur sagen Monatelang!
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 19.01.2024 10:52 Uhr
0
Es deutet viel auf positive News zu IBUvolt 402 und den Aussichten in der Zukunft. Und da der Kurs vorab anzieht... ich bin gespannt, aber glaube an nichts mehr ;-)
G
Gruno, 19.01.2024 10:39 Uhr
0

Leute da muß was in busch sein, jeden tag steigt die aktie.

Was soll im busch sein? Davor ist sie tagelang nur gefallen
V
Vikki, 19.01.2024 10:36 Uhr
0
Gestern aber nicht
J
JANANNALEA1, 19.01.2024 9:59 Uhr
0
Leute da muß was in busch sein, jeden tag steigt die aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 TUI Hauptforum +0,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen