ICC INTERN. CANNABIS WKN: A2N6DJ ISIN: CA4510791078 Kürzel: 8K51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,004 USD
-6,98 %0,000
20. Mar, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.863
D
Dinkelbrot, 23.10.2022 12:52 Uhr
0
Servus Zusammen, klinke mich aufgrund Eurer Beteiligungen auch mal wieder kurz ein. Also meine 23500 Anteile liegen nach wie vor, wie die Euren noch im Depot und sind bereits mit Gewinnen verrechnet. Somit sind die finanziellen Aspekte für mich nicht mehr sehr ausschlaggebend, da ja auch kaum Hoffnung auf Erholung der Firma in mir keimt ;-). Nach kurzer Recherche habe ich noch 2 Seiten gefunden, die ebenfalls zur selben "Bande" gehören könnten. Die angebotenen Waren sind zumindest zum Teil identisch, wenn auch die Preise varieren. Auffällig dabei ist, dass bei htt.....ww..onlinedispensarycanada.co das Copyright aus 2020 stammt. Die vermutlich dazugehörenden Accounts bei Twitter htt.....twitter.com/od_canada und bei Facebook unter Canadian Dispensary Online sind ebenfalls aus 2020 und es existieren dort keine neueren Einträge. Mit Copyright aus 2022 und ähnlichen Aufmachungen, Namen und Warenangeboten sind dann diese beiden Seiten: htt.....ww..online-dispensary.co und dort verlinkt dann die Seite htt.....ww..online-weed.net Es sind auch hier Telefonnummern, Chat und Email hinterlegt. So das war´s von mir wieder und mehr Zeit werde ich dafür jetzt auch nicht mehr investieren, es sei denn bahnbrechende Neuigkeiten fallen vom Himmel ;-)). Macht es alle gut und einen schönen Sonntag noch.
m
magmais, 23.10.2022 0:52 Uhr
0
Ob hinter der website TC oder ICC steht, hab ich nicht zweifelsfrei herausgefunden.
m
magmais, 23.10.2022 0:51 Uhr
0
Servus Raru. Bin bei 19k. Soweit ich über meine bank erfahren habe, gibt es die Firma noch. Habe den Rat bekommen, das paket liegen zu lassen.
Raru
Raru, 22.10.2022 23:41 Uhr
0
Hallo magmais siehst Du das genau so wie ich? Wenn ich nach Transnational Cannabis oder ICC suche werde ich immer auf die Shop seite weitergeleitet. Mein englisch ist nicht so gut.Falls Du was erfähtst bitte um Benachrichtigung.Habe noch 35 K im Depot beim schlafen seit ca.2 Jahren. Danke
m
magmais, 21.10.2022 22:24 Uhr
0
Schöne website. Habe Kontaktformular benutzt, um danach zu fragen.
Raru
Raru, 21.10.2022 20:53 Uhr
0
Ich glaube die Firma gibt es noch unter intlcannabiscorp.com.Hier kann man Ihre Produkte erwerben
U
Uwebubi, 02.09.2022 21:56 Uhr
0
Sorry meine das hier.....
U
Uwebubi, 02.09.2022 21:55 Uhr
0
Hallo dumme Frage ist das Hirn Transnational Canabis?
Raru
Raru, 24.07.2022 14:31 Uhr
0
Danke Dir Dinkelbrot habe Agra am Freitag mit 98 % Verlust abgedrückt.Schönen Sonntag Dir und Familie sowie allen anderen auch.
D
Dinkelbrot, 20.07.2022 11:19 Uhr
0
Hallo Raru und Andere, TC war meine erste Investition in 2018 und ging voll in die Hose - also nahezu Totalverlust, aber habe die Shares noch für den Verlusttopf. Agra habe ich mich eine Weile lang überlegt, aber habe es zum Glück gelassen. Von daher weiß ich auch nichts über die Handels(un)möglichkeiten. Allen eine gute Zeit.
Raru
Raru, 19.07.2022 18:43 Uhr
0
Hallo habe auch TC und Agra Aktien habe gelesen Agra kann nur noch bis 27.07.22 bei uns gehandelt werden.Wer weiss warum ?
D
Dinkelbrot, 17.07.2022 13:57 Uhr
0
Auf die Schnelle kurz gegoogelt - https://www.irw-press.com/de/news/agraflora-organics-verkauft-bis-zu-100000-kilogramm-cannabis-trockenblueten-an-icc-international-cannabis-corp_46822.html?isin=CA00851F1062 - und das - https://www.openpr.de/news/1050564/AgraFlora-Organics-verkauft-kolumbianische-Apotheke-an-ICC-International-Cannabis-Corp-.html - und das - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/46414776-irw-news-icc-international-cannabis-corp-international-cannabis-und-agraflora-gehen-partnerschaft-ein-um-einheimische-kolumbianische-cannabissorten-016.htm - und das zum weiter stöbern - https://www.google.com/search?q=agra+flora+icc&client=firefox-b-d&ei=yvjTYtHMNd2V9u8Ps8eVcA&start=0&sa=N&ved=2ahUKEwjR2Zb47v_4AhXdiv0HHbNjBQ44ChDx0wN6BAgWEDo&biw=1920&bih=919&dpr=1
Meistdiskutiert
Thema
1 Fisker Hauptforum +59,95 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -3,94 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,59 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,70 %
6 Dax Prognose -0,92 %
7 Das neue Dax Prognose Forum -0,92 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +0,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,89 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum +59,95 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -3,94 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,59 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,70 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +0,13 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,89 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +5,18 %
8 Lilium Aktie -2,35 %
9 Canopy Hauptforum -2,34 %
10 AMAZON Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen