Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien User: Gorby
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Habe bei ING Diba auch schon merkwürdige Dinge erlebt😅 Im Juni hatte ich bei 2G Energy nach unten gestaffelt im Abstand von immer 5 % insgesamt drei Kauforders mit längster Gültigkeitsdauer erstellt. Als der Kurs mal schwächer wurde, habe ich im Depot nachgeschaut, ob ich da Stücke erworben habe. Fehlanzeige! Alle 3 Order waren gelöscht worden. Aber nicht von mir. Ich habe dann nachgeschaut was der Grund war, und da stand dann : Grund der Löschung: Nebenrechte Wenn ich die Limitorders selbst storniere, steht da immer: Grund der Löschung: Kundenauftrag Habe da aus zeitlichen Gründen nicht weiter nachgehakt, aber interessieren würde es mich schon, wer da meine Abstauberlimits löschen kann, und was Nebenrechte bedeutet???😎
Habe bei ING Diba auch schon merkwürdige Dinge erlebt😅 Im Juni hatte ich bei 2G Energy nach unten gestaffelt im Abstand von immer 5 % insgesamt drei Kauforders mit längster Gültigkeitsdauer erstellt. Als der Kurs mal schwächer wurde, habe ich im Depot nachgeschaut, ob ich da Stücke erworben habe. Fehlanzeige! Alle 3 Order waren gelöscht worden. Aber nicht von mir. Ich habe dann nachgeschaut was der Grund war, und da stand dann : Grund der Löschung: Nebenrechte Wenn ich die Limitorders selbst storniere, steht da immer: Grund der Löschung: Kundenauftrag Habe da aus zeitlichen Gründen nicht weiter nachgehakt, aber interessieren würde es mich schon, wer da meine Abstauberlimits löschen kann, und was Nebenrechte bedeutet???😎
So etwas hatte ich auch noch nicht. Aus meinem ING Depot eine Aktie verkauft, die Order wurde auch ausgeführt! Jedoch ist noch kein Geld auf dem Konto und ich habe die Aktie noch im Depot, jedoch nicht für mich verfügbar 😅. Unter Ordermanager steht "Verkauf wurde ausgeführt", mittlerweile 2Std her. Normalerweise ist das Geld sofort auf meinem Konto und die Papiere ausgebucht 🤔.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ||
| 2 | VERBIO Hauptdiskussion | ||
| 3 | Verbio | ||
| 4 | Top title ranking (Benchmark Verbio) |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,87 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,27 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,87 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,27 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |