IDEXX LABORATORIES WKN: 888210 ISIN: US45168D1046 Kürzel: IDXX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

484,95 EUR
+2,14 % +10,15
19:16:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32
Weiss_nix
Weiss_nix, 04.05.2022 13:56 Uhr
0
Das knallt runter
K
Kaliman, 25.07.2022 17:06 Uhr
0
Aber warum? Setzen jetzt alle ihre Haustiere vor dir Tür?
S
Schmeddi99, 06.11.2024 22:13 Uhr
0
Bin investiert
S
Schmeddi99, 06.11.2024 22:13 Uhr
0
Bin gespannt ob es sich lohnt hier
K
Kaliman, 03.02.2025 23:34 Uhr
0
Weiß jemand den Grund für diesen krassen Anstieg?
K
Kaliman, 09.02.2022 18:28 Uhr
0
Der einzige Game changer, den ich sehe, ist sowas wie meta. In der vr braucht niemand ein Haustier.
K
Kaliman, 09.02.2022 18:26 Uhr
0
Das Geschäft ist Krisensicher! Wachstum wird auch bleiben, da Haustiere ein ökonomisch Komponente haben. Geht es wirtschaftlich aufwärts, kauft man sich ein Haustier. Geht es wirtschaftlich bergab, behält man es trotzdem. Demographischer Faktor ist, bevor ich mir ein Kind anschaffe hole ich mir eine Katze.
J
Joni80, 15.01.2022 11:24 Uhr
0
Wie denkt ihr geht es hier weiter?
K
Kaliman, 11.01.2022 12:24 Uhr
0
Das ist ein ganz schöner Satz nach unten. Bei Google finde ich wenig Begründungen dafür. Ist das nur allgemeiner Marktzrend oder steckt hier mehr dahinter?
Schoeni1989
Schoeni1989, 15.11.2021 13:45 Uhr
0
Bin jetzt Mal mit einer ersten Position dabei
K
Kaliman, 15.07.2021 9:20 Uhr
0
Ich bin schwer an überlegen
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 19.02.2021 13:54 Uhr
0
Hier noch jemand investiert?
Value82
Value82, 08.02.2021 18:12 Uhr
0
Ging dann heute wohl doch wieder die puste aus..
Beat
Beat, 02.02.2021 19:02 Uhr
0
Bist doch gar nicht alleine :-) Die Zahlen sind raus: Hervorragend ausgefallen.
Value82
Value82, 02.02.2021 13:29 Uhr
0
Sich alleine hier zu unterhalten hat auch was. Ist irgendwie schizophren 😜🤦‍♂️🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,99 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 Strategy B -10,19 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen