IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,92 USD
+3,23 % +0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.472
B
Barolo, 07.02.2023 14:01 Uhr
0
Kann die FDA, rein theoretisch gar keine Entscheidung treffen, quasi Merkel mäßig aussitzen, langsam kommt mir das so vor 😂🍻
B
Barolo, 07.02.2023 13:32 Uhr
0
Na für ziemlich abgeworfen hält sich der Kurs ja ganz gut.
C
Camper69, 07.02.2023 13:01 Uhr
0
Da hat ja vorhin jemand ziemlich abgeworfen bei TG .....Hallo zusammen
B
Barolo, 07.02.2023 12:20 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir heute Abend wieder über der 2 € Marke schließen. Irgendwann wird es wohl passieren..
B
Barolo, 07.02.2023 10:00 Uhr
0
Guten Morgen 🍺
B
Barolo, 07.02.2023 10:00 Uhr
0
Hatte um die Zeit mit stabil um die 5 € gerechnet 😉
g
gustl2019, 07.02.2023 9:14 Uhr
0
Wenigstens sind wir einigermaßen stabil.....Guten Morgen!
Inder
Inder, 07.02.2023 8:54 Uhr
0
👳✋
B
Barolo, 06.02.2023 18:09 Uhr
1
Na ja, wäre vor paar Wochen die Notfall Zulassung gekommen wäre auch ein kurzfristiger Zock sehr gut möglich gewesen. Habe übrigens von Anfang an einen Teil ins 2 Depot gelegt.
g
gustl2019, 06.02.2023 17:43 Uhr
0
Du hast es endlich verstanden @Barolo - Bleibst mir noch eine Weile als Kioskkunde:-) Schnelles Geld verdient man woanders........aber Longwerte braucht man halt auch.
B
Barolo, 06.02.2023 17:25 Uhr
0
Ich ordne das übrigens ein. 😅
B
Barolo, 06.02.2023 17:24 Uhr
0
Na ja, ich ordne das hier jetzt mal komplett als Long Invest ab. Die Sepsis Phantasie klingt ja schon sehr verlockend.
B
Barolo, 06.02.2023 15:35 Uhr
0
Heute wohl nicht....
B
Barolo, 06.02.2023 9:52 Uhr
0
Na ja, irgendwann wird es ja mal passieren....
g
gustl2019, 06.02.2023 8:05 Uhr
0

Guten Morgen ☕ auf in die nächste Woche...

Meintest Du Wartewoche? Guten Morgen!
B
Barolo, 06.02.2023 5:51 Uhr
0
Guten Morgen ☕ auf in die nächste Woche...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen