IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,650 EUR
+1,20 % +0,020
12:09:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
J
JohnWick2, 18.03.2023 11:12 Uhr
1
Kommen bald keine Zulassung oder Meldungen, die signifikante Umsätze nach sich ziehen, dann ist die nächste Station 0,75€.
Aburger
Aburger, 17.03.2023 22:03 Uhr
0
Mit 1,57 ins Wochenende.
B
Barolo, 16.03.2023 19:49 Uhr
0
Um die 1,70 hat sich wohl ein Boden gebildet. Sollte halten. Hab ich allerdings bei 2,50/2,60 € auch gedacht....
B
Barolo, 16.03.2023 15:55 Uhr
0
Wenn seine Forschung von Erfolg gekrönt wird ist das dann natürlich dann auch ganz im Sinne der Aktionäre 😉
g
gustl2019, 16.03.2023 14:15 Uhr
0
Prof. Niels Riedemann sieht nur seine Medizin und Forschung - Was ist schon ein Aktionär?
B
Barolo, 16.03.2023 14:02 Uhr
0
Seit ich eingestiegen bin gab es Donnerstag noch nie eine News. Hat es sowas tatsächlich mal hier gegeben? Selten so eine Kleinaktionärsfeindliche Aktie besessen.
g
gustl2019, 16.03.2023 13:40 Uhr
0
Donnerstag, war früher mal der Nachrichtentag.....wieder nichts - schweigen im Walde. Ich stelle mich hier mal auf jahrzehntelanges warten ein:-)
B
Barolo, 16.03.2023 12:12 Uhr
0
Mit jedem Tag der vergeht verschwindet die Covid Problematik immer mehr aus den Köpfen. Auch aus den Köpfen der Entscheidungsträger!?
Lemmy82
Lemmy82, 16.03.2023 11:55 Uhr
0

Eigentlich müssten wir uns freuen, dass in dieser miesen Zeit nicht die Zulassung kam:-)

Das gleiche hab ich die letzten Tage auch gedacht! Würde zurzeit vermutlich verpuffen!
B
Barolo, 16.03.2023 10:25 Uhr
0
Die Zeiten werden wohl kaum besser werden.....
g
gustl2019, 16.03.2023 9:39 Uhr
0
Eigentlich müssten wir uns freuen, dass in dieser miesen Zeit nicht die Zulassung kam:-)
B
Barolo, 16.03.2023 9:19 Uhr
0
Staidson auch weiterhin im Rückwärtsgang. 10 % Umsatzbeteiligung klang zwischenzeitlich auch ganz nett 🤷‍♂️
c
criscros, 15.03.2023 15:21 Uhr
0
Oh jetzt aber😳
c
criscros, 15.03.2023 15:07 Uhr
0
Was ist denn heute los? Volumen momentan bei 0,0000🤔
Tennis123
Tennis123, 15.03.2023 14:15 Uhr
0
Aber die kleinen Umsätze bringen uns fast wöchentlich Minus 5 bis 10% das nervt
g
gustl2019, 15.03.2023 8:37 Uhr
0
Also bei Zulassung werden wir auf den Schlag ein hohe Volumen haben. Guten Morgen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,32 %
Alle Diskussionen