IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,631 EUR
-4,09 % -0,070
22:09:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
BO66
BO66, 24.03.2023 17:49 Uhr
0

Aktien machen zur Zeit alle keinen Spaß - lassen wir uns nicht das WE versauen......Wir sollten hier an die Aussage " FDA shortly" denken:-)

Wem sagst du das 😵‍💫 Gibt es wenigstens frisches Bier heute Abend am Kiosk (wenn schon nicht gutes 😉) 🤔🍺
c
criscros, 24.03.2023 17:09 Uhr
0

Aktien machen zur Zeit alle keinen Spaß - lassen wir uns nicht das WE versauen......Wir sollten hier an die Aussage " FDA shortly" denken:-)

Nur zu hoffen, dass es kein Geheimcode ist: FDA Short😳
g
gustl2019, 24.03.2023 16:12 Uhr
0
Aktien machen zur Zeit alle keinen Spaß - lassen wir uns nicht das WE versauen......Wir sollten hier an die Aussage " FDA shortly" denken:-)
g
gustl2019, 24.03.2023 15:58 Uhr
0

Knapp 2000 gehandelte Aktien🤷 Da hat mal wieder der gustl sein Depot aufgeräumt 🤣

Nein, ich habe nur mal den Kiosk entstaubt:-)
c
criscros, 24.03.2023 15:12 Uhr
0
Knapp 2000 gehandelte Aktien🤷 Da hat mal wieder der gustl sein Depot aufgeräumt 🤣
B
Barolo, 24.03.2023 14:55 Uhr
0
Ohne Worte.... Schönes Wochenende 🍻
g
gustl2019, 24.03.2023 8:18 Uhr
0
Hm, war wohl ein Satz mit "x". IFRX ist einfach ein Spielball mit geringem Volumen...
g
gustl2019, 23.03.2023 14:47 Uhr
0
2 USD geknackt:-) Hoffentlich bleibt die Richtung!
B
Barolo, 23.03.2023 14:25 Uhr
0
Mir war nur langweilig Gustl....weiß schon dass das Quatsch ist😉
g
gustl2019, 23.03.2023 13:37 Uhr
0
"Kaufempfehlung"
g
gustl2019, 23.03.2023 13:36 Uhr
0
Du kannst Fragen stellen @Barolo - Keiner hat eine Glaskugel. HC Wainwright hat heute erst wieder seine Kauempfehlung mit einem Kursziel von USD 6,0 erneuert. Aber wir alle wissen, was die Meinungen der Analysten wert ist:-)
B
Barolo, 23.03.2023 13:16 Uhr
0
So in etwa habe ich auch gedacht. Bin auch mal auf das Umsatzvolumen gespannt!
A
Alien91, 23.03.2023 12:50 Uhr
0
Zulassung, nach oben Anderes, anders 😂
B
Barolo, 23.03.2023 11:48 Uhr
0
Und wo läuft er hin wenn FDA nicht zulässt? 😅
B
Barolo, 23.03.2023 11:05 Uhr
0
Was denkt ihr wohin der Kurs läuft sollte die FDA grünes Licht geben?
B
Barolo, 23.03.2023 11:01 Uhr
0
Dachte der gestrige Anstieg wirdheute gleich zügig wieder abverkauft. Schön dass man sich in die Richtung auch mal irren kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen