IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,57 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 10.08.2023 13:47 Uhr
0
Kein Wort über Gohobic bzgl. Zulassungsprozess in Europa. Entweder verstehe ich den Bericht nicht, oder es ist blabla. Krebsdaten auch noch nichts greifbares...
g
gustl2019, 10.08.2023 13:45 Uhr
0
Jetzt auch bei IFRX - https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/08-2023-InflaRx-Reports-Second-Quarter-2023-Financial-Results---Operating-Update.html
C
Camper69, 10.08.2023 13:43 Uhr
0
danke@gustl
g
gustl2019, 10.08.2023 13:31 Uhr
0
Da sind sie:-) - https://quantisnow.com/insight/4874397
g
gustl2019, 10.08.2023 13:15 Uhr
0
In 15 Minuten kommen bestimmt die Zahlen:-)
H
Hoax123, 10.08.2023 9:31 Uhr
0

Na dann spekuliere ich mal auf das zweite....

ja das das hätte was ;) Immerhin ging es (bisher) nicht noch tiefer.
B
Barolo, 10.08.2023 9:02 Uhr
0
Na dann spekuliere ich mal auf das zweite....
g
gustl2019, 10.08.2023 8:56 Uhr
0

Wahrscheinlich eines bei 1,80 € und eines bei 35 € 😅

So ist es:-)
Ännchen
Ännchen, 10.08.2023 8:54 Uhr
0

Nö, beide noch offen:-)

👀
Ännchen
Ännchen, 10.08.2023 8:54 Uhr
0
Moin Knastis 😎🙋‍♀️
B
Barolo, 10.08.2023 8:51 Uhr
0
Wahrscheinlich eines bei 1,80 € und eines bei 35 € 😅
g
gustl2019, 10.08.2023 8:47 Uhr
0

Man muss doch auch versuchen dem negativsten Szenario noch was Gutes abzugewinnen 😅 wurde ein Gap geschlossen? Geht leider aus deiner Antwort nicht hervor 😉

Nö, beide noch offen:-)
B
Barolo, 10.08.2023 8:15 Uhr
0
Man muss doch auch versuchen dem negativsten Szenario noch was Gutes abzugewinnen 😅 wurde ein Gap geschlossen? Geht leider aus deiner Antwort nicht hervor 😉
g
gustl2019, 10.08.2023 8:05 Uhr
0
Moin! Seit wann interessierst Du Dich für Gaps @Barolo? 2 sind noch offen.
B
Barolo, 10.08.2023 7:48 Uhr
0
@Gustl....wurde bei dem Abverkauf die letzten Tage wenigstens irgendein offenes Gap geschlossen?
B
Barolo, 10.08.2023 7:30 Uhr
0
Guten Morgen ☕ Donnerstag 13:30 Uhr 🙏😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen