IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019
Kommerzielle Markteinführung von Gohibic (Vilobelimab) zur Behandlung kritisch erkrankter COVID-19-Patienten gemäß EUA in den Vereinigten Staaten: Im April 2023 haben die USA Die Food and Drug Administration (FDA) hat eine EUA für Gohibic (Vilobelimab) zur Behandlung von COVID-19 bei hospitalisierten Erwachsenen ausgestellt, wenn die Behandlung innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt einer invasiven mechanischen Beatmung (IMV) oder extrakorporalen Membranoxygenierung (ECMO) eingeleitet wird. Gohibic (Vilobelimab) ist seit Ende des zweiten Quartals in Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten kommerziell erhältlich. InflaRx baut ein erfahrenes und hochfokussiertes Vertriebsteam auf, um die Markteinführung und den Vertrieb des Arzneimittels an Krankenhäuser zu unterstützen. Gleichzeitig hat das Unternehmen eine robuste Lieferkette aufgebaut, um eine unterbrechungsfreie Lieferung von Gohibic in die USA zu ermöglichen. Markt. Schließlich schärft InflaRx das Bewusstsein für diese Behandlungsoption in der medizinischen Gemeinschaft durch spezielle medizinische Informationskampagnen. Darüber hinaus führt das Unternehmen weiterhin Gespräche mit der FDA im Zusammenhang mit der Einreichung eines Biologics License Application (BLA) für eine mögliche zukünftige vollständige Zulassung von Gohibic (Vilobelimab) in den Vereinigten Staaten. InflaRx hat außerdem ermutigende Treffen mit den Berichterstatter- und Co-Berichterstatter-Mitgliedstaatenteams des Europäischen Komitees für Humanarzneimittel (CHMP) im Zusammenhang mit einem geplanten Marktzulassungsantrag bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) abgeschlossen. Das Unternehmen wird Aktualisierungen zum Status der Zulassungsanträge in den Vereinigten Staaten und anderswo bereitstellen, sobald diese verfügbar sind.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |