IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 19.01.2023 16:44 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren @criscros Hast Du einen Link oder Nachweis dafür?
B
Barolo, 19.01.2023 16:34 Uhr
0
@criscros Wie darf man das verstehen 🤔
c
criscros, 19.01.2023 15:57 Uhr
0
Ich denke da tut sich was! Large scale orders der Letten drei Tage🤔
g
gustl2019, 19.01.2023 13:46 Uhr
0
Für unser weiteres Warten - 🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
g
gustl2019, 19.01.2023 13:45 Uhr
0
Habe gerade mal geschaut - letztes Jahr hatten wir insgesamt 22 News, macht also 1,83 Stück pro Monat. Im Januar 23 hatten wir schon eine.........also können wir diesen Monat noch 0,83 News erwarten:-)
g
gustl2019, 19.01.2023 13:39 Uhr
0
Heute Donnerstag...und leider keine News. Kannst warten, bis Du verdurstest, das dauert hier noch länger @Barolo
B
Barolo, 19.01.2023 11:28 Uhr
0
Warte dann lieber bis ich mindestens 2 🍺 für eine Inflarx Aktie bekomme 😉
g
gustl2019, 19.01.2023 11:07 Uhr
0

Kann auch nicht mehr nachlegen.... Kohle reicht diesen Monat nur noch für paar 🍺🍺🍺🍺 bei Gustl

Nehme auch IFRX-Aktien als Zahlungsmittel für Bier:-)
B
Barolo, 19.01.2023 10:34 Uhr
0
Kann auch nicht mehr nachlegen.... Kohle reicht diesen Monat nur noch für paar 🍺🍺🍺🍺 bei Gustl
cochevara
cochevara, 19.01.2023 9:00 Uhr
0
Kaufe auch nicht mehr nach und für Zwischenerlöse reicht der Kurs zur Zeit nicht.
g
gustl2019, 19.01.2023 8:53 Uhr
2
Aber es müsste wirklich langsam mal was von der FDA kommen........mich nervt die Warterei auch gewaltig.
g
gustl2019, 19.01.2023 8:51 Uhr
0

@gustl2019 // Ausgaben/Einnahmen/Cash soll bis Ende '24 reichen. Ich habe den 3Mon. Report (vergl. 21/22) und bin der Meinung das die hoch pokern. Frage: Bist du investiert? Antwort: ja, seit über einem Jahr

Die pokern doch alle und den Investoren wird nicht alles auf die Nase gerieben. Warten wir einfach ab. 50/50 Joker eben......
g
gustl2019, 19.01.2023 8:48 Uhr
0

Guten Morgen! Aus dem Q3/22-Bericht "Cash, cash equivalents and marketable securities of €93.2 million, expected to finance operations at least until year-end 2024". - Bist Du überhaupt investiert @cochevara?

Ups, der Beitrag ist ja wieder weg.
cochevara
cochevara, 19.01.2023 8:46 Uhr
0
@gustl2019 // Ausgaben/Einnahmen/Cash soll bis Ende '24 reichen. Ich habe den 3Mon. Report (vergl. 21/22) und bin der Meinung das die hoch pokern. Frage: Bist du investiert? Antwort: ja, seit über einem Jahr
g
gustl2019, 19.01.2023 8:01 Uhr
0
Guten Morgen! Aus dem Q3/22-Bericht "Cash, cash equivalents and marketable securities of €93.2 million, expected to finance operations at least until year-end 2024". - Bist Du überhaupt investiert @cochevara?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen