IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
M
MGG16, 23.02.2023 9:48 Uhr
0
Danke 👍🏻
g
gustl2019, 23.02.2023 9:31 Uhr
0

Gustl, wo war das tiefere Gap nochmal?

ca. USD1,40, war am 25 Juli 22
M
MGG16, 23.02.2023 9:28 Uhr
0
Gustl, wo war das tiefere Gap nochmal?
M
MGG16, 23.02.2023 1:10 Uhr
0
Mama mia…
g
gustl2019, 22.02.2023 20:06 Uhr
0
Wenn es hier so ruhig weiter geht, muss ich leider den Kiosk schliessen. FDA - das wollt ihr doch nicht?
c
criscros, 21.02.2023 17:13 Uhr
0

EMA-Meeting 21-.24. Feb, IFRX auf Seit 10, Punkt 2.1.3 - https://www.ema.europa.eu/en/documents/agenda/agenda-pdco-meeting-21-24-february-2023_en.pdf

Deswegen halten wir uns so gut🤔
c
criscros, 21.02.2023 17:10 Uhr
0
Ich weiß es ist eine Floskel, aber im Gegensatz zum sonstigen Markt, halten wir uns doch super! Stand jetzt😎
g
gustl2019, 21.02.2023 16:38 Uhr
1
EMA-Meeting 21-.24. Feb, IFRX auf Seit 10, Punkt 2.1.3 - https://www.ema.europa.eu/en/documents/agenda/agenda-pdco-meeting-21-24-february-2023_en.pdf
g
gustl2019, 21.02.2023 9:44 Uhr
0
In diesen Zeiten ist sogar schlechtes Bier gut:-)
BO66
BO66, 20.02.2023 22:01 Uhr
0

Ich denke, die Talsohle ist durchschritten. Jetzt wären gute News nötig....Mein Bier im Kiosk wird langsam schlecht, seit @Borolo weg ist:-) Schönes Wochenende!

Borolo ist nicht wirklich weg... Der mag Dein schlechtes Kiosk 🍻👈
g
gustl2019, 18.02.2023 9:09 Uhr
1
Gestern 143.000 Stück in USA gehandelt - nicht schlecht. Schönes Wochenende!
c
criscros, 17.02.2023 21:10 Uhr
0
Na dann 🍻
g
gustl2019, 17.02.2023 21:03 Uhr
0
Ich denke, die Talsohle ist durchschritten. Jetzt wären gute News nötig....Mein Bier im Kiosk wird langsam schlecht, seit @Borolo weg ist:-) Schönes Wochenende!
c
criscros, 17.02.2023 19:58 Uhr
1
https://m.marketscreener.com/quote/stock/STAIDSON-BEIJING-BIOPHA-9711638/news/Review-Into-Staidson-Biopharma-Unit-s-Anti-COVID-19-Drug-Shows-Safety-Tolerability-in-Patients-Sha-43013995/
c
criscros, 17.02.2023 19:33 Uhr
0
Hat sich das jemand von euch angeschaut?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen