IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019
1,709
EUR
+0,23 % +0,004
17:24:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.472
g
gustl2019,
04.04.2023 21:27 Uhr
0
Ein neues Gap ist entstanden:-)
C
Camper69,
04.04.2023 21:27 Uhr
0
Erst ärgert uns Baxter und nun erfreut uns Herr Riedemann….was für ein Tag@gustl
pantarhei,
04.04.2023 21:27 Uhr
0
"InflaRx continues discussions with FDA related to submission of a BLA for full approval of Gohibic in this COVID-19 indication. InflaRx has also completed encouraging meetings with the rapporteur and co-rapporteur teams of the European Committee for Medicinal Products for Human Use (CHMP) related to a planned Marketing Authorization Application with the European Medicines Agency (EMA). In addition, InflaRx is continuing to develop vilobelimab in other indications, including pyoderma gangrenosum, for which the Company is currently initiating a Phase III trial."
g
gustl2019,
04.04.2023 21:25 Uhr
0
Dan wird wohl bald auch klar werden, wie produziert wird.
g
gustl2019,
04.04.2023 21:24 Uhr
0
Der nächste Schritt ist die FDA Vollzulassung. Denke, IFRX wird dann wohl auch die EMA anpacken.
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
Camper69,
04.04.2023 21:22 Uhr
0
Dann darf jetzt gern die EMA nachziehen ☝️
Bluegreenbay,
04.04.2023 21:21 Uhr
0
Ich hatte leider zu kurzen Atem 😫
Bluegreenbay,
04.04.2023 21:21 Uhr
0
Gratulation an alle!
C
Camper69,
04.04.2023 21:18 Uhr
0
Was für eine nette Osterüberraschung 🍻🍻🍻…..den Durchhaltenden
L
Lutzi1,
04.04.2023 21:18 Uhr
0
Wir standen bei 30 ohne das einer schon mal was von COVID gehört hatte sondern nur wegen der HS Studie die dann leider damals in die Hose ging! Also auf Dauer und wenn die Zahlen stimmen sehe ich das als sehr realistisch an dort wieder hinzukommen! Jetzt haben wir jedenfalls den Fuß in der Tür😉
Ich würde die nehmen sehr gerne drück uns die Daumen ✊
Lemmy82,
04.04.2023 21:17 Uhr
0
Wir standen bei 30 ohne das einer schon mal was von COVID gehört hatte sondern nur wegen der HS Studie die dann leider damals in die Hose ging! Also auf Dauer und wenn die Zahlen stimmen sehe ich das als sehr realistisch an dort wieder hinzukommen! Jetzt haben wir jedenfalls den Fuß in der Tür😉
g
pantarhei,
04.04.2023 21:11 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/04/04/2641171/0/en/InflaRx-Receives-FDA-Emergency-Use-Authorization-for-Gohibic-vilobelimab-for-Treatment-of-Critically-Ill-COVID-19-Patients.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,29 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,06 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,99 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,85 % | Alle Diskussionen |