IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,661 EUR
-2,35 % -0,040
11:45:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 22:27 Uhr
0
AH 4$ geknackt💪🏻
g
gustl2019, 04.04.2023 22:27 Uhr
0
Da gibt es noch mehrFreude, da kommen noch 15,9 Mio Doller - In 2021, InflaRx was awarded a grant from the German Ministry of Education and Research and the German Ministry of Health to support the development of vilobelimab for the treatment of COVID-19. As of December 31, 2022, the Company had received €25.6 million in grant funds and still has a maximum amount of €15.9 million available for claiming under the grant throughout the end of the grant term in June 2023
VesileVesila
VesileVesila, 04.04.2023 22:26 Uhr
0

Mein größeres invest war leider vbi, aber wenns hier weiter so geht, kann man es verkraften Zumindest war das shortly wirklich short 🍻

Hase 🐰 ich habe vorhin auch noch nachgelegt und EK gesenkt 🙏😇
A
Alien91, 04.04.2023 22:25 Uhr
0
Damit gibts wieder mehr geld von DE wenn ich michnicht irre?
A
Alien91, 04.04.2023 22:24 Uhr
0
Mein größeres invest war leider vbi, aber wenns hier weiter so geht, kann man es verkraften Zumindest war das shortly wirklich short 🍻
g
gustl2019, 04.04.2023 22:20 Uhr
1
🍾 🥂 
g
gustl2019, 04.04.2023 22:17 Uhr
0
Interessant wird es, wenn die "Großen" kommen. Dann wird viel vom Flow blockiert.....
c
criscros, 04.04.2023 22:16 Uhr
0
AH ist auch noch ordentlich was los!! Das haben wir sehr lange nicht mehr gesehen💪🏼
c
criscros, 04.04.2023 22:14 Uhr
0
Volumen über 13 Millionen 😁
A
Alien91, 04.04.2023 22:08 Uhr
0
Also war die richtige entscheidung hier heut nachzukaufen und nicht bei vbiv 🙈 Bin hier @VesileVesila 😅
c
criscros, 04.04.2023 22:06 Uhr
0
Das war schon mal ganz schön für den Anfang🤗
g
gustl2019, 04.04.2023 22:00 Uhr
0

Im Hauptforum ist auch ganz plötzlich nur noch Fachpublikum am Start😂

Das ist der Grund, warum wir "Small-Talk" haben.
g
gustl2019, 04.04.2023 21:57 Uhr
0

Haha... Jetzt geht's abwärts.

Hast Du Dich verirrt?
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 21:53 Uhr
0
Im Hauptforum ist auch ganz plötzlich nur noch Fachpublikum am Start😂
S
Stefan435, 04.04.2023 21:52 Uhr
0
Haha... Jetzt geht's abwärts.
g
gustl2019, 04.04.2023 21:50 Uhr
1

Wer jetzt abhaut der ist selber Schuld! Aber du könntest mal dein Oettinger gegen was hochwertiges tauschen😂

Ok, wir könnten uns das Sortiment erweitern. Wird noch weitere, jetzt aber entspanntere, Wartezeiten geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen