IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019
1,701
EUR
±0,00 % ±0,000
07:13:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.472
hotzenplotz5,
08.04.2023 11:27 Uhr
1
https://imgur.com/LfaMFHb
mit etwas Glück kann man da bei ca. 4 Dollar einsteigen. Da sollte es mit Karacho wieder nach oben .... aber manchmal kommt es anders als man denkt. Ich würde das bei 4 gerne mitnehmen, ist ja Spekulation ;)
B
Barolo,
08.04.2023 10:21 Uhr
0
Nochmal ne frage zu Staidson. Wie war da der aktuelle Stand zwecks Zulassung in China. Hatten die eigentlich den Antrag schon eingereicht? Läuft das schon?
BO66,
08.04.2023 9:43 Uhr
0
Wünsche frohe Ostern an die knackis + gustl.. Endlich mal ein tolles gustl Gap v. 35,50 USD 👍🎉
g
gustl2019,
07.04.2023 10:01 Uhr
2
Bin am Mittwoch komplett raus mit etwas über 50% Plus. Leider ein bißchen zu früh, aber bin happy nach der langen Hängepartie hier. Allen die noch drin sind ganz viel 🥚🥚🍀😎. Würde gerne etwas weiter unten wieder einsteigen: gibt es noch irgendwelche offene Gaps @gustl2019 ? 🙋♀️
Moin! Ja, bei 35,50 USD:-) Und ich will auch das bei USD 1,40 nicht verschweigen:-) Bei USD 3,62 hat sich auch ein neues Gap gebildet (von 4. auf den 5. April) Nun hast Du die Wahl für Deinen Widereinstieg:-)
Ännchen,
07.04.2023 9:39 Uhr
1
Bin am Mittwoch komplett raus mit etwas über 50% Plus. Leider ein bißchen zu früh, aber bin happy nach der langen Hängepartie hier. Allen die noch drin sind ganz viel 🥚🥚🍀😎. Würde gerne etwas weiter unten wieder einsteigen: gibt es noch irgendwelche offene Gaps @gustl2019 ? 🙋♀️
Ännchen,
07.04.2023 9:36 Uhr
0
Moin und schöne Ostern 🐣🙋♀️
Gastromeister1,
07.04.2023 9:01 Uhr
0
AH 5,26 €
C
Camper69,
06.04.2023 16:36 Uhr
1
Der Aktionär=Kontraindikator 😉 Euch ein schönes Osterfest 👍
Gastromeister1,
06.04.2023 16:14 Uhr
1
Eher wohl 7 $
G
Geldbörsennews,
06.04.2023 16:09 Uhr
0
Heute noch über 6 Dollar
gustl2019,
06.04.2023 14:00 Uhr
2
Unser allerliebster Aktionär:-) - https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/nach-top-news-bei-inflarx-kursziel-25-dollar-20329921.html
Lemmy82,
06.04.2023 13:32 Uhr
1
Von Stocktwits kopiert ☝🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,15 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,32 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -0,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,02 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |