IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,703 EUR
+0,12 % +0,002
12:07:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.04.2023 11:28 Uhr
0
https://www.tipranks.com/experts/analysts/tiago-fauth Credit Suisse Analyst meint: Sell bis 2 Dollar? Kein Wunder haben die Probleme bei der Bank
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.04.2023 11:27 Uhr
1

Moin! Ja, bei 35,50 USD:-) Und ich will auch das bei USD 1,40 nicht verschweigen:-) Bei USD 3,62 hat sich auch ein neues Gap gebildet (von 4. auf den 5. April) Nun hast Du die Wahl für Deinen Widereinstieg:-)

https://imgur.com/LfaMFHb mit etwas Glück kann man da bei ca. 4 Dollar einsteigen. Da sollte es mit Karacho wieder nach oben .... aber manchmal kommt es anders als man denkt. Ich würde das bei 4 gerne mitnehmen, ist ja Spekulation ;)
B
Barolo, 08.04.2023 10:21 Uhr
0
Nochmal ne frage zu Staidson. Wie war da der aktuelle Stand zwecks Zulassung in China. Hatten die eigentlich den Antrag schon eingereicht? Läuft das schon?
BO66
BO66, 08.04.2023 9:43 Uhr
0
Wünsche frohe Ostern an die knackis + gustl.. Endlich mal ein tolles gustl Gap v. 35,50 USD 👍🎉
g
gustl2019, 07.04.2023 10:03 Uhr
0

Hoffentlich ist bald Dienstag 🤣🤣

Ne, ich brauche erst mal ein laaaaanges WE.
g
gustl2019, 07.04.2023 10:01 Uhr
2

Bin am Mittwoch komplett raus mit etwas über 50% Plus. Leider ein bißchen zu früh, aber bin happy nach der langen Hängepartie hier. Allen die noch drin sind ganz viel 🥚🥚🍀😎. Würde gerne etwas weiter unten wieder einsteigen: gibt es noch irgendwelche offene Gaps @gustl2019 ? 🙋‍♀️

Moin! Ja, bei 35,50 USD:-) Und ich will auch das bei USD 1,40 nicht verschweigen:-) Bei USD 3,62 hat sich auch ein neues Gap gebildet (von 4. auf den 5. April) Nun hast Du die Wahl für Deinen Widereinstieg:-)
Ännchen
Ännchen, 07.04.2023 9:39 Uhr
1
Bin am Mittwoch komplett raus mit etwas über 50% Plus. Leider ein bißchen zu früh, aber bin happy nach der langen Hängepartie hier. Allen die noch drin sind ganz viel 🥚🥚🍀😎. Würde gerne etwas weiter unten wieder einsteigen: gibt es noch irgendwelche offene Gaps @gustl2019 ? 🙋‍♀️
Ännchen
Ännchen, 07.04.2023 9:36 Uhr
0
Moin und schöne Ostern 🐣🙋‍♀️
B
Barolo, 07.04.2023 9:03 Uhr
0
Hoffentlich ist bald Dienstag 🤣🤣
Gastromeister1
Gastromeister1, 07.04.2023 9:01 Uhr
0
AH 5,26 €
C
Camper69, 06.04.2023 16:36 Uhr
1
Der Aktionär=Kontraindikator 😉 Euch ein schönes Osterfest 👍
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.04.2023 16:14 Uhr
1
Eher wohl 7 $
G
Geldbörsennews, 06.04.2023 16:09 Uhr
0
Heute noch über 6 Dollar
Lemmy82
Lemmy82, 06.04.2023 15:27 Uhr
0

Unser allerliebster Aktionär:-) - https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/nach-top-news-bei-inflarx-kursziel-25-dollar-20329921.html

Von 2 - 25 $ ist für jeden was dabei 😂🤦🏻‍♂️
g
gustl2019, 06.04.2023 14:00 Uhr
2
Unser allerliebster Aktionär:-) - https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/nach-top-news-bei-inflarx-kursziel-25-dollar-20329921.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen