IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,696 EUR
-0,26 % -0,005
07:38:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
BO66
BO66, 12.04.2023 7:38 Uhr
0
Moin Leute (hoffentlich guter Tag)... Im Hauptchat gibt es diese Information. Wie wertet Ihr die 🤔
C
Camper69, 11.04.2023 22:52 Uhr
0
Keine Ahnung 🤷‍♂️ wir können wohl nur bis morgen warten. Zumindest ist der Kurs AH gestiegen…..
Lemmy82
Lemmy82, 11.04.2023 22:49 Uhr
0

Hmm vllt morgen noch gute news nachlegen? Aber, betrifft das quasi das alte shelf offering für 5 dollar, oder isses ein neues?

Die gleiche Frage stellt sich mir auch grade
A
Alien91, 11.04.2023 22:47 Uhr
0
Hmm vllt morgen noch gute news nachlegen? Aber, betrifft das quasi das alte shelf offering für 5 dollar, oder isses ein neues?
C
Camper69, 11.04.2023 22:27 Uhr
0
https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/04-2023-InflaRx-Announces-Public-Offering-of-Ordinary-Shares0.html
C
Camper69, 11.04.2023 22:17 Uhr
0
Jetzt wieder - 1%
C
Camper69, 11.04.2023 22:11 Uhr
0
AH + 7,x % ????
B
Barolo, 11.04.2023 20:50 Uhr
0
5 Dollar wäre natürlich eine sehr gute Basis für den nächsten Sprung nach oben. Von der Pipeline kann man ja auch noch einiges erwarten.
g
gustl2019, 11.04.2023 20:05 Uhr
0
Handelsvolumen geht deutlich zurück. Wäre cool, wenn sich um die 5 USD ein Boden bilden würde.
Lemmy82
Lemmy82, 11.04.2023 13:35 Uhr
0
Frage mich allerdings warum Sie bei der EMA nicht auch den Weg über eine Notfallzulassung versuchen? Aber vermutlich haben die ihre Gründe dafür! 🤷🏻‍♂️
g
gustl2019, 11.04.2023 13:25 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1180163.html Was die EMA angeht müssen wir uns scheinbar noch ein Jahr oder länger gedulden wenn ich Riedemann da richtig verstanden habe! 🤷🏻‍♂️

Danke, für das Video! Ich hatte ja am langen WE eine Zasammenstellung der nächsten Ereignisse hier reingestellt. Dort habe vermutet, dass IFRX in den nächsten 3 Monaten bei der EMA einreichen wird. Übrigens die FDA-Vollzulassung braucht auch ein gutes Jahr.
Lemmy82
Lemmy82, 11.04.2023 13:20 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1180163.html Was die EMA angeht müssen wir uns scheinbar noch ein Jahr oder länger gedulden wenn ich Riedemann da richtig verstanden habe! 🤷🏻‍♂️
Gastromeister1
Gastromeister1, 11.04.2023 9:26 Uhr
0
Danke
A
Alien91, 11.04.2023 9:18 Uhr
0

Die Quelle meinte ich, nicht den Verteiler.

Gibt auch Gegenwind - https://seekingalpha.com/article/4593156-inflarx-is-not-worth-chasing-following-emergency-use-authorization Des is die quelle, paar posts weiter oben...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen