Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019
1,683
EUR
+1,39 % +0,023
17:33:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.472
B
Barolo,
19.04.2023 7:27 Uhr
0
Und man kann nur hoffen dass die Ausgabe neuer Aktien nicht zum Dauerzustand wird!
B
Barolo,
19.04.2023 5:40 Uhr
1
Guten Morgen. Jetzt, da hoffentlich alle Geschenke verteilt sind, könnt man ja den Kurs mal laufen lassen! News z. B. zur Gohibic Produktion oder was aus der Pipeline wären ganz nett. Auch die Chinesischen Freunde dürfen gerne mal ihren Winterschlaf beenden 😜. Ein höherer Aktienkurs dürfte ja auch gegen einen feindlichen Übernahmeversuch von Vorteil sein ☝️auf eine grüne Restwoche!
p
peterente,
18.04.2023 22:36 Uhr
0
Top
g
gustl2019,
18.04.2023 22:32 Uhr
0
Sollten wir mal die nächsten Tage die SEC-Fillings im Auge behalten.
g
gustl2019,
18.04.2023 22:22 Uhr
2
Da ist Sie, die Meldung - https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/04-2023-InflaRx-Announces-Closing-of-the-Full-Exercise-of-Greenshoe-Option-Increasing-the-Proceeds-of-the-Recently-Announced-Public-Offering-of-Ordinary-Shares-to-US-46-million.html
c
criscros,
18.04.2023 20:45 Uhr
0
Heftiges gezocke🤔
A
Alien91,
18.04.2023 16:58 Uhr
0
Is wohl wegen den sec filings
B
Barolo,
18.04.2023 16:50 Uhr
0
Ohne Grund 🤔... oder kommt da bei einigen die Erleuchtung und es wird zugekauft? Hoffentlich nachhaltig...
g
gustl2019,
18.04.2023 16:48 Uhr
0
Amis mögen uns heute:-)
G
Gast-754785200,
18.04.2023 16:37 Uhr
0
So kann es weitergehen 👍
c
Barolo,
18.04.2023 12:43 Uhr
0
Also auf Tradegate hat es mir vorhin um die 3000 gehandelte Stücke angezeigt. Das finde ich schon etwas bescheiden.
G
Gast-754785200,
18.04.2023 12:02 Uhr
0
Lieber so schön seitwärts als bergab
c
criscros,
18.04.2023 11:24 Uhr
0
Am einschlafen😳 Wir hatten hier teilweise Tage unter 50 k! Also einschlafen ist anders. Das nicht jeden Tag 3/4 des Aktienbestands gehandelt wird, ist doch auch klar. Ich denke über 500k ohne News, wäre eine vernünftige Basis.
Barolo,
18.04.2023 9:23 Uhr
1
Das Handelsvolumen ist leider auch wieder am einschlafen... wird Zeit dass mal was an News nachgeschoben wird.
B
Barolo,
18.04.2023 8:20 Uhr
0
Brauchen die Kohle vielleicht weil sie Unmengen an Gohibic produzieren müssen 😜 Spannend bleibt es jedenfalls
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,83 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,32 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,83 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,72 % | Alle Diskussionen |