IG GROUP WKN: A0EARV ISIN: GB00B06QFB75 Kürzel: IGG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,26 EUR
-0,80 % -0,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58
Olli2111
Olli2111, 28.04.2020 23:14 Uhr
0
Broker-Prognose - Peel Hunt gibt einen Broker-Hinweis zur IG Group Holdings PLC heraus 28. April 2020, 10:30 Uhr Quelle - SMW Peel Hunt bekräftigt heute sein Kauf-Investment-Rating für IG Group Holdings PLC (LON: IGG) und erhöht sein Kursziel auf 910 Pence (von 770 Pence).
Olli2111
Olli2111, 07.04.2020 23:28 Uhr
0
Bis jetzt ziemlich Corona resistent
Olli2111
Olli2111, 07.04.2020 23:27 Uhr
0
Broker-Prognose - RBC Capital Markets gibt einen Broker-Hinweis zur IG Group Holdings PLC heraus 07. April 2020, 16:40 Uhr Quelle - SMW RBC Capital Markets bekräftigt heute sein überdurchschnittliches Investmentrating für IG Group Holdings PLC (LON: IGG) und erhöht sein Kursziel auf 760 Pence (von 730 Pence
Olli2111
Olli2111, 04.03.2020 22:45 Uhr
0
Broker-Prognose - RBC Capital Markets gibt einen Broker-Hinweis zur IG Group Holdings PLC heraus 04. März 2020, 12:50 Uhr Quelle - SMW RBC Capital Markets bekräftigt heute sein überdurchschnittliches Investmentrating für IG Group Holdings PLC (LON: IGG) und erhöht sein Kursziel auf 730 Pence (von 690 Pence).
Olli2111
Olli2111, 27.09.2018 10:01 Uhr
0
Wollte hier langfristig drin bleiben. Zahlen doch gute Dividende.
Olli2111
Olli2111, 27.09.2018 10:00 Uhr
0
Wieso seid ihr alles raus ?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.09.2018 21:33 Uhr
0
Olli, wir sind schon alle raus...war ja nicht die schlechteste Investition;)
Olli2111
Olli2111, 20.09.2018 21:25 Uhr
0
Schon wieder 10 % runter. Keiner hier ?
Olli2111
Olli2111, 18.12.2017 21:04 Uhr
0
Warum heute 10 % Minus ?
Olli2111
Olli2111, 18.07.2017 18:23 Uhr
0
Warum heute 10 % plus ?
M
Mikesey, 24.03.2017 15:29 Uhr
0
Was ist denn da los bei IG?
T
Tycoon4963, 07.03.2017 18:58 Uhr
0
Ich gestern auch:)
A
AndyEilemann, 06.03.2017 13:25 Uhr
0
erste Dividende erhalten
B
Bela, 31.01.2017 9:14 Uhr
0
Februar ?
B
Bela, 31.01.2017 9:13 Uhr
0
Wann wird es hier spannend ?
B
Bela, 31.01.2017 9:12 Uhr
0
Huch das ging aber fix :)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,33 %
5 Aya Gold & Silver -4,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen