Ilika-Forum WKN: A1CYM5 ISIN: GB00B608Z994 Kürzel: ILIKF Forum: Aktien User: EuGeHe

0,36 EUR
-0,28 % 0,00
19:24:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 290
G
Gast 4541243, 13.01.2021 20:18 Uhr
0
https://eepower.com/news/ilika-inceases-energy-density-of-its-solid-state-batteries-10-fold/
F
Fabi1111, 13.01.2021 17:20 Uhr
0
wo wird das ergebnis gepostet? danke
G
Gast 4541243, 13.01.2021 14:51 Uhr
0
Nichts durchgesickert
EuGeHe
EuGeHe, 12.01.2021 23:01 Uhr
0
grüßt Euch alle, ich bin der Meinung 🤔 ich hätte auf deren Seite mal gelesen das am 14. Januar eine Ergebnisveröffentlichung (Investor Meeting) stattfinden soll... ( habe es mir mal in meinem Notizblock 📝 notiert ) und natürlich kommt da noch die NANS 2021 vom 15. bis 16. Januar, aber diese findet ja nur virtuell statt... Naja, aufjedenfall hab ich heute meinen EK heute stark verwässert 😅
F
Fabi1111, 12.01.2021 19:46 Uhr
0
hat jemand eine idee was wi am donnerstag erwarten können? gibt es schon Schätzungen?
G
Gast 4541243, 12.01.2021 18:45 Uhr
0
Das ist normale Volalität bei der Aktie😒
F
Fabi1111, 12.01.2021 18:35 Uhr
0
weiß jemand warum der kurs so stark fällt?
Comebacker
Comebacker, 12.01.2021 12:47 Uhr
0
Donnerstag ?
G
Gast 4541243, 12.01.2021 12:43 Uhr
0
Meinst du Nans Online vom 15.1-16.1.2021?
EuGeHe
EuGeHe, 12.01.2021 12:00 Uhr
0
so, jetzt habe ich also doch nochmal hier nachgeordert für 2,09 €... und jetzt warten wir mal ab was am Donnerstag hier passiert 😬🍀👍
G
Gast 4541243, 11.01.2021 12:43 Uhr
0
https://www.ilika.com/latest-news/disruptive-product-design-in-neuromodulation
G
Gast 4541243, 08.01.2021 14:30 Uhr
0
Top Beitrag EuGeHe... Freu mich auch zum richtigen Zeitpunkt drin sein zu dürfen
EuGeHe
EuGeHe, 08.01.2021 14:28 Uhr
0
willkommen Comebacker 😉👍
Comebacker
Comebacker, 07.01.2021 19:20 Uhr
0
Zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen 🥳läuft. GW an alle
EuGeHe
EuGeHe, 07.01.2021 16:10 Uhr
0
die 3,- € werden wieder in Angriff genommen 👍😉
Swissstock3
Swissstock3, 05.01.2021 20:36 Uhr
0
Schöner Anstieg zum Abend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,93 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen