Ilika-Forum WKN: A1CYM5 ISIN: GB00B608Z994 Kürzel: ILIKF Forum: Aktien User: EuGeHe

0,392 EUR
-2,00 % -0,008
11:13:37 Uhr, Gettex
Kommentare 290
Nicson03
Nicson03, 07.03.2021 14:35 Uhr
0
Es fehlen einfach News...
Comebacker
Comebacker, 05.03.2021 22:04 Uhr
0
Hoppla. Minus 30?
Nicson03
Nicson03, 23.02.2021 17:09 Uhr
0
Puh heute gibts aber aufn Deckel .....
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 19.02.2021 23:17 Uhr
0
Habe den Wert schon länger auf der watchlist. Ziemlich volatile Kiste. 10 Prozent am Tag sind ja Standart 😂
Nicson03
Nicson03, 19.02.2021 9:25 Uhr
0
Bin seit 2 Monat drin. Sehr gute Steps seitdem. Jetzt warten dass die 3,20er Hürde geknackt wird. Aber die News lassen auf sich warten....kommt Zeit kommt Rat 🤩
EuGeHe
EuGeHe, 18.02.2021 21:06 Uhr
0
die schlägt sich heute aber gut hier 👍
G
Gast 4541243, 16.02.2021 10:51 Uhr
0
https://www.ilika.com/sectors-applications/medical
Nicson03
Nicson03, 12.02.2021 10:20 Uhr
0
Nachlegen oder noch warten ? 😉
Blasi85
Blasi85, 06.02.2021 18:06 Uhr
0
Ja auch schon gelesen 🙂
G
Gast 4541243, 06.02.2021 17:55 Uhr
0
Momentan gefällt mir die Stereax absolut und da seh ich momentan ne gute Chance. Goliath Projekte wurden ja auch mit 5 Millionen Pfund von der britischen Regierung bezuschusst!
G
Gast 4541243, 06.02.2021 17:51 Uhr
0
Ja das stimmt... Ist aber auch keine Leichte Aufgabe!
Blasi85
Blasi85, 06.02.2021 17:50 Uhr
0
Ziemlich schwierig aktuell ein Unternehmen mit Feststoffzellen Technik zu finden wo der Kurs noch nicht übertrieben abgehoben ist
Blasi85
Blasi85, 06.02.2021 17:48 Uhr
0
Solange die Katze bis Montag im Sack bleibt ist alles alles gut 😂
Blasi85
Blasi85, 06.02.2021 17:46 Uhr
0
Vielen Dank 😉👍🏻 da hat sich jemand intensiv mit beschäftigt.
G
Gast 4541243, 06.02.2021 17:42 Uhr
0
Das hier ein Update erfolgt wird es wohl noch etwas auf sich warten lassen oder die Katze aus dem Sack gelassen😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen