Ilika-Forum WKN: A1CYM5 ISIN: GB00B608Z994 Kürzel: ILIKF Forum: Aktien User: EuGeHe
0,358
EUR
-0,56 % -0,002
08:21:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 290
G
Gast 4541243,
12.04.2021 10:56 Uhr
0
https://www.ilika.com/latest-news/ilika-collaborates-with-comau-in-apc-funded-project-to-accelerate-automotive-green-industrial-revolution
G
Gast 4541243,
06.04.2021 22:07 Uhr
0
Ja da müssen Sie noch etwas dran arbeiten
S
Sebl1806,
06.04.2021 22:00 Uhr
0
Hm, komisch dass dieses Event nicht auf der ilika Page verlinkt ist. Auch das hier findet sich dort nicht, ist aber nicht minder interessant - eine Serie von Podcasts mit regelmäßigen Updates u.a. Durch den CEO selbst bspw mit Progress Report zum Ausbau der stereax Produktion:
https://directorstalk.net/?s=Ilika
G
Gast 4541243,
06.04.2021 19:55 Uhr
0
https://events.theiet.org/events/the-development-of-battery-powered-electric-vehicles/
IlikaPlc,
06.04.2021 16:48 Uhr
0
Endlich tolle news 😊
G
Gast 4541243,
06.04.2021 15:35 Uhr
0
Danke Sebl
S
Sebl1806,
06.04.2021 14:39 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/ilika-plc--ika-/rns/goliath-manufacturing-design-collaboration/202104060700084516U/
Super News aus meiner Sicht! Comau gehört zum konglomerat aus PSA und FiatChrysler. Das ist genau der richtige Schritt jetzt die grosserienfertigung der Goliath Batterien zu planen. Und die finanzielle Unterstützung zeigt das Vertrauen durch einen weiteren Gießen Player im automobilsektor!
S
Sebl1806,
05.04.2021 21:09 Uhr
1
Events in 2021: https://www.ilika.com/latest-news/category/events
R
Retlaw123,
26.03.2021 17:09 Uhr
0
Ich bin echt gespannt was hier passiert. Ich komme aus der Branche und weiß wie schwer die Herstellung ist. Wenn die Firma das schafft, Respekt!
Ich selber steige aber erst bei einem EK von 1 ein alles andere wäre mir zu riskant.
Comebacker,
24.03.2021 15:21 Uhr
0
Ein Lebenszeichen 💪🏼
G
Gast 4541243,
24.03.2021 15:13 Uhr
0
https://www.ilika.com/battery-innovation/goliath
G
Gast 4541243,
15.03.2021 14:02 Uhr
0
https://www.ilika.com/latest-news/the-doctor-is-inside-your-body
on11,
10.03.2021 15:03 Uhr
0
Ich bleibe auch dabei
parapara79,
08.03.2021 14:15 Uhr
0
33 % gefallen seitdem ich die habe , da werde ich definitiv nicht verkaufen.
Nicson03,
08.03.2021 10:47 Uhr
0
Ich bleibe auch dabei. Ist auch keine Sache für „schnelles Geld“.
IlikaPlc,
07.03.2021 14:42 Uhr
0
Ja ist so, aber gut Ding will Weile haben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,07 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,08 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,96 % | Alle Diskussionen |