iMining Technologies WKN: A3CWMG ISIN: CA45251C1041 Kürzel: IMIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,1003 USD
-30,83 %-0,0447
26. Oct, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 158
N
Nasenbernd vom 14.10.21 10:55 Uhr
0
Moin, gibts hier was Neues?
Wuschel1988
Wuschel1988 vom 13.10.21 13:09 Uhr
0
😂Ja, also braucht es kein neues Forum😉😂😂😂😂
Börsenwurst
Börsenwurst vom 13.10.21 12:20 Uhr
0
So, hier ist schon aus die Maus?
V
Vega3000 vom 12.10.21 20:22 Uhr
0
Super danke für die schnelle Hilfe :)
DaniSun
DaniSun vom 12.10.21 20:18 Uhr
0
Vega3000 - Schau Mal den Nachrichtenverlauf im Nachbarforumvom 06.10.-07.10. an. Da haben wir alles Wichtige zusammengefasst. LG
V
Vega3000 vom 12.10.21 20:10 Uhr
0
Mal ne frage die aktie ist laut meinem Broker vom handel ausgesetzt weiss jemand mehr dazu?
Baba01
Baba01 vom 20.09.21 19:54 Uhr
0
Weil ich auch etwas cash haben mag,hab ich heut nachgelegt.nehme aber sofort gewinne mit wenns lohnt
H
Hubbraa vom 19.09.21 21:14 Uhr
0
puschen tut hier keiner @Baba, wir sind hier um etwas Geld zu verdienen, ob es klappt weiß eh keiner da niemand in die Zukunft schauen kann. Man kann nur Pro und Contra abwägen.
m
mm668 vom 19.09.21 20:54 Uhr
1
Alles gut. Wenn es nach mir geht, darfst du gerne Infos posten, negativ wie positiv. Ich hoffe wir können dann immer möglichst objektiv diskutieren.
Baba01
Baba01 vom 19.09.21 20:35 Uhr
0
Ich will mich ja auch nicht streiten oder irgendwas in der art.und dazu kommt noch dass ich hier angegangen wurde,nur mal kurz am rande. Es fiel mir mit den adressen halt auf.
m
mm668 vom 19.09.21 20:28 Uhr
1
Ich persönlich höre gerne kritische Worte. Wenn ich irgendwo investiere, verliere ich nämlich mein Geld ungern. Daher sind mir kritische Anmerkungen sehr willkommen, aber substansloses Bashing brauch ich nicht. Also bitte nicht streiten, sondern sachlich diskutieren. Zu den Adressen: Es ist ja bekannt, dass die Hürden für ein Listing in Kanada recht gering sind. Dies machen sich auch viele ausländische Start Ups zu Nutze. Wahrscheinlich benötigen die Unternehmen eine kanadische Adresse, sind aber oftmals nicht wirklich in Kanada ansässig. Intella ist aus den USA, aber vermutlich hat man eine Adresse in Kanada (siehe "Vancouver" zu Beginn jeder News). Ich interpretiere da jetzt jo kret wenig rein, denn es scheint üblich zu sein. Nichtsdestotrotz finde ich Hinweise zu solchen Auffälligkeiten sehr wichtig.
Baba01
Baba01 vom 19.09.21 19:47 Uhr
0
Da ich keine fragen zu den buden habe,brauche ich auch keine stellen😉
Baba01