IMMOFINANZ WKN: A2JN9W ISIN: AT0000A21KS2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,52 EUR
+1,57 % +0,24
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 346
R
Reimmichll, 20.11.2017 12:47 Uhr
0
Auch für'n Arsch Immobilien Preise,Miete steigen nur die Immofinanz nicht Verkaufen laufend Immobilien und wo ist das Geld dafür?
C
Centurexx, 31.08.2017 12:25 Uhr
0
Was ist denn da los? Weiß jemand warum die gerade so steigt? Also mir kann es recht sein
C
Centurex2, 20.07.2017 18:50 Uhr
0
Schaut gut aus, ich hoffe das es so weiter geht, hab auch noch Optionsscheine die im September ablaufen und die brauchen noch einen Kurs von 2,25
R
Ro78, 03.06.2017 6:30 Uhr
0
Und endlich wieder dividende
C
Centurex2, 11.05.2017 18:53 Uhr
0
Jetzt soll die 2 halten und dann gehts hoffentlich weiter Richtung Norden
B
Bubsi, 09.05.2017 11:33 Uhr
0
Turn around geschafft!!??
C
Centurexx, 09.05.2017 6:12 Uhr
0
Wer hätte das gedacht, die 2 rückt näher, es scheint ein sich ein Aufwärtstrend zu bilden.
B
Bubsi, 18.04.2017 9:32 Uhr
0
Bubsiman ist auch dabei
C
Centurexx, 22.03.2017 12:30 Uhr
0
Irgendwann, das kann noch länger dauern, wäre fürs erste mal mit 2 zufrieden, in den letzten Tagen hat es gut aus gesehen, leider war das nur von kurzer Dauer
K
Klang, 08.03.2017 22:24 Uhr
0
Wird die irgendwann wieder steigen
M
MikeWe, 09.02.2017 9:43 Uhr
0
Boden wurde glaube ich gefunden geht wieder rauf ;)
C
Centurex2, 31.01.2017 19:16 Uhr
0
Das ist ja nicht normal... sobald ich mal ein paar größere Gewinne mit anderen KO Scheinen habe fliegt die Stück für Stück raus, auch wenn ich - 50% bin, aber schon langsam reichts
R
Reimmichleins, 13.01.2017 14:52 Uhr
0
Ja schas einzige Immobilien Aktie die minus macht Obwohl mieten und Immobilien immer teurer werden
C
Centurexx, 13.01.2017 12:36 Uhr
0
Diese Aktie macht mich noch fertig.. über 6% minus?
C
Centurexx, 06.10.2016 18:30 Uhr
0
alles beim alten, nervt ganz schön
C
Centurexx, 30.08.2016 9:19 Uhr
0
stimmt, dieses dauernde auf und ab hat jetzt eh schon so lange gedauert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen