Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
4,847 EUR
-1,09 %-0,054
18. Apr, 09:07:53 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den Kursverlauf einer Aktie. Einige User sind enttäuscht und frustriert über den aktuellen Kursverlauf, insbesondere im Vergleich zum Vorjahr. Sie erwarten eine Entscheidung am nächsten Dienstag und spekulieren, wie weit der Kurs vor einer möglichen Zulassung noch sinken könnte. Andere User sehen den Kursverlauf positiver und betonen, dass die Aktie im Vergleich zu Oktober 2023 hoch ist und auf 6 Monate gesehen um 260% gestiegen ist.
Kommentare 4.840
Gottsbrain
Gottsbrain, 8:11 Uhr
0

Waren mehrere große Trades danach noch… seh auch welche für über 200.000 Stück

Vllt auch die dicken Verkaufspakete erwähnen.130k,98k,50k und 30k
L
Leibusch, 8:03 Uhr
0
Guten Morgen :) auf ein neues … bin gespannt was der heutige Tag so bringen mag
G
Gimli, 7:35 Uhr
0
Waren mehrere große Trades danach noch… seh auch welche für über 200.000 Stück
HerrLukas
HerrLukas, 0:16 Uhr
0
Auf stocktwits schreiben sie von baldiger verwässerung durch weitere aktienausgaben. Kam wohl gerade ein filing raus. Sieht irgendwie nicht nach großer partner aus.
HerrLukas
HerrLukas, Gestern 23:51 Uhr
0
Wolln wir für ihn hoffen..
G
Gimli, Gestern 22:57 Uhr
0
Da hat jemand 100.000 Aktien noch nach Börsenschluss gekauft für 5,24$. Da is wohl einer in unserer Approval Crew
Vancouver
Vancouver, Gestern 19:08 Uhr
0
seh ich da die 5,-
gripsmaker
gripsmaker, Gestern 18:03 Uhr
0

Herzlichen Dank :) !

Gerne. Für den Fall, dass der Kurs bei 5$ endet, bekommt man für eine Option 100 Aktien, d.h. aus den 10.000, können so 1000.000 Aktien werden. So verstehe ich das zumindest. Korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege.. Möchte ja keinen Unsinn verbreiten. 😉
L
Leibusch, Gestern 17:51 Uhr
0

Experte bin ich hier auch nicht, da mich Optionen nur im Hinblick auf den Kurs bzw. dessen Manipulation Interessieren.😉 Ist daher eher Halbwissen. In der Options Chain, siehst Du die Optionen, die am Freitag fällig sind. Interessant sind die mehr als 10000 Call Options zu 5$. Ist der Kurs drunter (oder gleich ?) verfallen die. Es besteht daher durchaus ein Interesse, dass der Kurs unter 5$ bleibt. Solange es kein Approval gibt, sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen.

Herzlichen Dank :) !
captainpump97
captainpump97, Gestern 17:49 Uhr
2
Approval vorher = Brandbeschleuniger 🤝
gripsmaker
gripsmaker, Gestern 17:47 Uhr
0

Kannst du mir es bitte erklären ? Würde es gerne verstehen … da mein Wissen noch recht beschränkt ist 🙈

Experte bin ich hier auch nicht, da mich Optionen nur im Hinblick auf den Kurs bzw. dessen Manipulation Interessieren.😉 Ist daher eher Halbwissen. In der Options Chain, siehst Du die Optionen, die am Freitag fällig sind. Interessant sind die mehr als 10000 Call Options zu 5$. Ist der Kurs drunter (oder gleich ?) verfallen die. Es besteht daher durchaus ein Interesse, dass der Kurs unter 5$ bleibt. Solange es kein Approval gibt, sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen.
L
Leibusch, Gestern 17:25 Uhr
0

Ich kann auch noch nicht glauben, dass wir am Freitag über 5$ stehen werden. https://finance.yahoo.com/quote/IBRX/options/

Kannst du mir es bitte erklären ? Würde es gerne verstehen … da mein Wissen noch recht beschränkt ist 🙈
gripsmaker
gripsmaker, Gestern 17:07 Uhr
0

Verstehe den "Tumult" hier nicht... War doch nur 3% im Minus...🤣 Klar, die Basis ist zu niedrig, aber Volatilität in dem Bereich ist so der berühmte, chinesische Sack Reis...

Ich kann auch noch nicht glauben, dass wir am Freitag über 5$ stehen werden. https://finance.yahoo.com/quote/IBRX/options/
captainpump97
captainpump97, Gestern 17:01 Uhr
2
Wenn’s es nur nach Geduld ginge, dann hätten einige hier im Forum ein 10x mehr als verdient 🙋‍♂️😂
gripsmaker
gripsmaker, Gestern 17:01 Uhr
0
Als Aktionär, ist man ja selten zufrieden, insbesondere, wenn man nicht im Oktober eingestiegen ist. 😉
captainpump97
captainpump97, Gestern 16:58 Uhr
0
Guckt einfach den 6M Chart, das sagt doch alles…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion +7,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 NEL ASA Hauptdiskussion -4,70 %
4 VARTA Hauptdiskussion -0,57 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,57 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -5,25 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,97 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,60 %
9 Börsentheater
10 Secoo Holdings Ltd. +60,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion +6,96 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -4,57 %
3 VARTA Hauptdiskussion -0,53 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -5,25 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +1,99 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,16 %
8 Secoo Holdings Ltd. +60,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,65 %
10 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen