Diskussion zu Impact Coatings WKN: A0DK8Q ISIN: SE0001279142 Kürzel: 1IC Forum: Community

2,04 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 31.10.2020 - 12:48:20 Uhr

Zum Wert

Impact Coatings Hoch/Tief

Eröffnung 2,04
Hoch 2,04
Tief 2,04
Vortag 2,04

Community-Beiträge (431)

Neu laden

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 30.10.20 13:29 Uhr

Oh, 11 Cent bei L&S

Matu
Matu vom 30.10.20 08:17 Uhr

Na mal sehen vllt klagen noch Unternehmer gegen die Massnahmen , warten wir mal ab

Thorst
Thorst vom 30.10.20 08:07 Uhr

Hab Grad Mal geguckt hab keine Petition gegen den Lockdown gefunden 🤔 vllt wäre das ne Möglichkeit das alles Mal wieder rauf zieht....

Matu
Matu vom 30.10.20 07:59 Uhr

Na die wird schon wieder steigen....scheiss Corona

Thorst
Thorst vom 30.10.20 07:49 Uhr

Was ein Desaster hier 🙈

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 29.10.20 20:10 Uhr

Na geht doch 😊

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 29.10.20 19:40 Uhr

Wann zündet Impact denn mal ? Die anderen sind schon alle los 😂

Thorst
Thorst vom 29.10.20 11:42 Uhr

🤮

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 28.10.20 21:39 Uhr

Bricht nach unten aus dem Bollinger , RSI um 36

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 27.10.20 22:26 Uhr

Vor einem Jahr : Die Keramikbeschichtungen des schwedischen Unternehmens Impact Coatings sind ein kosteneffizienter Ersatz für Edelmetalle, die in der Brennstoffzellen-Produktion verwendet werden. Der Einsatz von Platin macht viele Brennstoffzellen bislang sehr teuer. Im Rahmen der neuen gemeinsamen Entwicklungsvereinbarung wollen Hyundai und Impact Coatings „gemeinsam eine neue Generation von Materialien, Verfahren und Geräten für eine Vielzahl von Anwendungen erforschen und entwickeln“. Eine davon (und die für Hyundai wohl wichtigste) sei die Brennstoffzelle. Aber das wollen sie ja jetzt im 4.Quartal verstärkt angehen.

opetin_
opetin_ vom 27.10.20 09:39 Uhr

Autsch! Ein Desaster

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 23.10.20 23:15 Uhr

Glaube, wir sind wieder über den GD50

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 23.10.20 19:56 Uhr

Ein Interview mit… Will Wright, Vizepräsident bei Impact Coatings AB Von Rob Cockerill am 23. Oktober 2020 Vielen Dank, dass Sie dieses Jahr wieder fünf mit H2 View aufgenommen haben. Dafür gibt es einen guten Grund: Sie haben gerade eine große Herausforderung gemeistert. Erzählen Sie uns etwas darüber. Wie ist es gelaufen? Es lief gut, wir haben nicht die Gesamtposition erreicht, die wir uns vorgenommen hatten. Wir haben jedoch die hervorragende Leistungsfähigkeit des Hyundai Nexo FCEV unter Beweis gestellt und die Verwendbarkeit von Wasserstoff hervorragend untersucht. Fünf Länder, vier Gebirgspässe und ein paar Hochgeschwindigkeitsausbrüche auf den eingeschränkten deutschen Autobahnen wurden zu einer 24-Stunden-Herausforderung! Wir haben sogar den Schauspieler David Hasselhoff dazu gebracht, eine Glücksnachricht aufzunehmen, die auf der LinkedIn-Seite von Impact Coatings zu sehen ist. Was war der Zweck oder das Ziel der Herausforderung? Die Veranstaltung fand in Zusammenarbeit mit f-Cell in Stuttgart statt und sollte der Öffentlichkeit zeigen, dass es möglich ist, Wasserstofffahrzeuge im täglichen Leben einzusetzen. Für uns bei Impact Coatings war es auch eine Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der der Erlös der Patenschaft an die World Childhood Foundation ging. Mit der großen Unterstützung unserer Sponsoren, Cell Impact, Sandvik, Nilsson Energy, Vätgas Sverige, Nel Hydrogen, Gränges, Vattenfall und Hyundai Motors, haben wir 6.000 € gesammelt.

Matu
Matu vom 23.10.20 19:43 Uhr

✊👌

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 23.10.20 13:58 Uhr

👍🏻

Chris84