IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,33
EUR
+0,11 % +0,01
07:48:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 374
Dome01,
27.11.2024 9:30 Uhr
0
Bin weniger als 10% vom EK entfernt. Bin unsicher, was im plus machen werden. In der Vergangenheit erfolgreich getradet, aber echt mühsam die letzten 2 Jahre gewesen. Mitgeschleppt - gab ja keine anderen Optionen. Wobei so ein Langweiler VanEck Rohstoffe ETF besser läuft.
Du hast die Geduld zwei Jahre auf dein Geld zu verzichten und dann wenn es nach oben geht die Gewinne liegen zu lassen? Impala läuft bei mir seid über drei Jahren mit. Immer wieder teilverkäufe und wenn es richtig nach unten geht günstig nachkaufen. Ich meine das Ding hier sollte nicht mehr als 3-4% von deinem Portfolio ausmachen
burli,
21.05.2025 14:17 Uhr
1
Nach jahrelanger Durststrecke kommt Bewegung in den Platinmarkt 👍
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/edelmetall--platin-das-neue-gold--china-treibt-platin-nachfrage-auf-jahreshoechststand/4783965/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
redpoint,
21.05.2025 18:29 Uhr
0
Sehr schön zu sehen 👍🏼 und ein schneller Anstieg.
Jetzt wird es sich zeigen: Platin 1050$ müssen halten
Burstangel,
15.07.2025 17:49 Uhr
0
Sieht ja nach nem Aufwärtstrend aus die letzten 3 Monate oder? Hab kein plan von charttechnik
Argonaut60308,
25.10.2024 20:01 Uhr
0
Bin weniger als 10% vom EK entfernt. Bin unsicher, was im plus machen werden. In der Vergangenheit erfolgreich getradet, aber echt mühsam die letzten 2 Jahre gewesen. Mitgeschleppt - gab ja keine anderen Optionen. Wobei so ein Langweiler VanEck Rohstoffe ETF besser läuft.
burli,
24.10.2024 10:38 Uhr
0
Nimmt langsam Schwung, das Teil. Wo wir wohl Ende des Jahres stehen werden? Hoffe es ist noch viel Luft nach oben 😃
Dome01,
04.10.2024 6:05 Uhr
0
Ja, in diesem Jahr wurde sie auch ausgesetzt. Die Jahre davor war hatte ich gemeint. Die Dividende kommt auch wenn die Nachfrage steigst. Bin hier ganz zuversichtlich. Die Rohstoffe werden sowohl für den Klimafreundlichen Wandel gebraucht sowie z.B. Bei Diesel Fahrzeugen im Katalysator. Hatte mal nen Bericht gelesen das die Nachfrage hier gar nicht gestillt werden kann
Argonaut60308,
02.10.2024 18:17 Uhr
0
Die Aktie hat zudem dieses Jahr keine gezahlt, weiß nicht von wem du da was pünktlich bekommen hast.
Argonaut60308,
02.10.2024 18:16 Uhr
0
Ich habe die Aktie auch gut getradet (2x mal tolle Gewinne) und seit 2 Jahren im unteren Ende vom Depot. Eine "richtige" ernstzunehmende Divhabe ich letztmalig März 2023 (September war ja ein Witz) erhalten. Dieses jahr noch keine. Vielleicht habe ich auch eine andere Aktie...
Dome01,
27.09.2024 13:11 Uhr
0
Ganz normal, mal gibt es Untertreibungen mal Übertreibungen. Ich hab die eigentlich seit über 3 Jahren dabei. Hab zu dem hoch Gewinne mitnehmen können und seit dem laufen die als Beimischung bei mir mit. Dividende kam auch immer pünktlich ☺️
Argonaut60308,
21.09.2024 8:54 Uhr
0
Naja, Platin 1,5% auf Monatssicht ... Ja, Palladium plus 10% auf letzten Monat (habe ich gestern auch gesehen). Aber Verhältnis Anstieg zu den Metallen kann ich nicht nachvollziehen.
Argonaut60308,
13.09.2024 15:42 Uhr
0
Nichts gefunden... Steht auch nichts auf der Seite. Random 13 Prozent
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,26 % | |
| 10 | SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |