IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,77 EUR
+2,30 % +0,22
19:16:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 374
K
Kiter1986, 09.03.2022 7:40 Uhr
0
Zahlen, Rohstoffpreise und dann kommulieren. Steigt jede Woche immer weiter wo alle anderen fallen 😉
b
burli, 03.03.2022 7:20 Uhr
0
@Kiter; und wie kommst du drauf?
K
Kiter1986, 02.03.2022 9:36 Uhr
0
Ja ca 60% sollte es noch hochgehen
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 28.02.2022 9:36 Uhr
0
Heute Morgen aufgestockt. Läuft ...
K
Kiter1986, 28.02.2022 8:10 Uhr
0
Vermutlich bald 65% höhere Kurse.
K
Kiter1986, 25.02.2022 7:23 Uhr
0
Hier geht's steil hoch weil die Rohstoffe jetzt noch besser verkauft werden können mit noch mehr Marg.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 16.11.2021 13:09 Uhr
2
Durch meinen Nachkauf + Divi schönes Plus jetzt. Ich bleibe. Sehe Edelmetalle noch weiter steigen.
D
Donidoni, 16.11.2021 12:32 Uhr
0
Wieder Mal im + bis jetzt für mich nicht so ein tolles Invest überlege auszusteigen
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 10.11.2021 12:06 Uhr
0
In Südafrika hat eine Übernahme von nicht geklappt.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 10.11.2021 12:05 Uhr
0
Hm
hihobo
hihobo, 10.11.2021 11:41 Uhr
0
GD50 gerissen. Party vorbei?
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 01.11.2021 18:31 Uhr
0
Platin zieht ordentlich an heute. Mal gucken, ob die Party weiter geht.
D
Donidoni, 19.10.2021 11:30 Uhr
1
Ärgerlich das ich bei 9 nicht nochmal gekauft habe wenigstens im + jetzt
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 14.10.2021 7:18 Uhr
0
Ich drück uns die Daumen, dass sich unser südafrikanisches Mädchen weiter aus dem Tief kämpft. Platin und Palladium machen ja eine gute Figur
D
Donidoni, 12.10.2021 15:22 Uhr
0
Jetzt fast bei 0
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 11.10.2021 8:48 Uhr
0
Mit Div und durchschnittlicher Ek wieder gut im Plus. Mk ist aber auch heftig lächerlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,38 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen