IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,47 EUR
-0,08 % -0,03
18:11:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.244
Panikjoq
Panikjoq, 30.09.2020 14:55 Uhr
0
Kommt heute eh nicht oder?
R
Richard29, 30.09.2020 14:28 Uhr
0
Heute Dividende payment day 😀
S
Streuselinho, 29.09.2020 20:40 Uhr
0
Schlussspurt 👌👌
Andymac0815
Andymac0815, 28.09.2020 8:38 Uhr
0
Premium cigar update: Given challenges caused by COVID, the sale of our premium cigar businesses will now be completed on 29 October https://t.co/LNM104cRI3
Lörich
Lörich, 25.09.2020 14:55 Uhr
0
Recht Stabiel kürzlich
Andymac0815
Andymac0815, 25.09.2020 12:17 Uhr
0
Following his appearance at this week’s virtual #GTNF, Imperial Brands’ Joe Thompson elaborates on his thoughts from the ‘Chief Scientists Talk’ panel: https://t.co/ASsno5TZRr https://t.co/jdVgPXtyce
S
Shirkan777, 24.09.2020 15:21 Uhr
0
Bald verkaufe ich es
Andymac0815
Andymac0815, 24.09.2020 12:27 Uhr
0
Kim Reed, Executive VP of Sales at our US subsidiary ITG Brands, has been speaking at this year's #GTNF about the need to recognise and embrace the value of diversity & inclusion. To find out more visit https://t.co/Bz81UcvT54
B
Buffettsson, 23.09.2020 22:59 Uhr
0
Naja vielleicht weil er umschichten möchte oder weil er andere Branchen attraktiver findet.
Popeyee
Popeyee, 23.09.2020 22:30 Uhr
0
Warum sollte man verkaufen? Läuft doch zur Zeit gut.
B
Buffettsson, 23.09.2020 15:08 Uhr
0
@Betzerei hältst du oder verkauft du?
B
Buffettsson, 23.09.2020 15:08 Uhr
0
👏
S
Shirkan777, 23.09.2020 15:06 Uhr
0
Go go go 🙅‍♂️👍
b
betzerei, 23.09.2020 14:28 Uhr
0
Bin wieder positiv. Endlich
B
Buffettsson, 23.09.2020 12:55 Uhr
0
Guck euch die Aktie an, läuft besser als der Gesamtmarkt
S
Streuselinho, 22.09.2020 13:47 Uhr
0
Wenn wir bis Ende des Jahres an den 20 kratzem wäre ich unfassbar glücklich...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen