IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,64
GBP
-0,31 % -0,09
08:29:32 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.244
Kellog,
10.02.2021 18:08 Uhr
0
Ist wirklich krass was für Leute Aktien kaufen 😂
S
Schakalaka,
10.02.2021 16:05 Uhr
1
OK gesagt und getan. Jetzt kenne ich die Antwort
S
Schakalaka,
10.02.2021 16:03 Uhr
0
Eine Antwort auf die Frage wäre deutlich schneller gewesen, als der Text 🤣
Steff0987,
10.02.2021 15:21 Uhr
0
Was ich nie verstehen werde: Warum schreibt man solche Fragen in ein Forum und wartet dann unter umständen Stunden, wenn nicht Tage lang auf eine Antwort, anstatt danach in google zu suchen und nach ca 20 Sekunden die gewünschte Information gefunden zu haben?!
Teilt mir doch mal eure Gründe dafür mit!
S
Schakalaka,
10.02.2021 14:58 Uhr
0
Bleibt die Dividende im März eigentlich bei den 0,54 €?
Kellog,
10.02.2021 14:13 Uhr
0
Bei dieser Frage, wäre es vielleicht besser, wenn du nicht an der Börse hantiers
T
Tycoon5cf3c2f14afc0,
10.02.2021 12:00 Uhr
0
% hängt immer von Deinem EK ab! Momentan übers Jahr 1,56 € je Aktie
G
Geko1,
10.02.2021 10:33 Uhr
0
wieviel % Dividende ist hier momentan?
Kellog,
09.02.2021 15:13 Uhr
0
Denk ich auch. Werd aber nochmal aufstocken mit dieser Dividende. Falls der Kurs noch ok ist wenn die Kohle kommt 😁
Andymac0815,
09.02.2021 5:11 Uhr
0
Der Rücksetzer ist schade.
Bis Mitte des Jahres knacken wir aber die 20€, denke ich. Der CEO macht seine Arbeit.
Werde hier über 20€ aber meine Position reduzieren, weil ich viel zu viele Aktien hier habe 😁
VI2050,
05.02.2021 19:14 Uhr
0
Imperial Brands Aktienanalyse inkl. Dividende, Branchenvergleich, Bewertung, Finanzkennzahlen und vieles mehr. https://***.be/oN8taP0zl6I
Kellog,
05.02.2021 17:31 Uhr
0
Ok passt. Bin drin. Geht wieder hoch
Kellog,
05.02.2021 12:32 Uhr
0
17 Uhr noch abwarten
Kellog,
05.02.2021 12:32 Uhr
0
Dann geh ich jetzt rein, die zieht bestimmt wieder an. Passt der Kurs
S
Schakalaka,
05.02.2021 10:20 Uhr
0
So gehört sich das 😆
Kellog,
05.02.2021 10:03 Uhr
0
Misst, jetzt dreht die ja schon
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,26 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,93 % | Alle Diskussionen |