IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,19
GBP
-0,16 % -0,04
14:23:38 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.244
Kellog,
09.02.2023 16:38 Uhr
0
Schau dir mal den 3 Jahres Chart an, dann siehst du das das immer so ist und war und sein wird. Ab März geht sie wieder rauf.
Vollonator,
09.02.2023 11:41 Uhr
0
Warum dieser Kursrückgang die letzten Tage, Wochen? Bin etwas irritiert.
F
ThS,
03.02.2023 0:25 Uhr
1
Ich habe jetzt Altria, BAT, Imperial und Japan Tobacco. Frühjahrs- und Sommerdividenden werden erstmal mitgenommen. Danach entscheide ich, welche 2 im Depot bleiben. Bin gespannt, wer das Rennen macht.
D
Dr._K,
02.02.2023 15:20 Uhr
0
*auf monatssicht.
D
Dr._K,
02.02.2023 15:20 Uhr
0
ah deshalb ist bat also 6% gefallen. ;)
B
Blackqop,
02.02.2023 12:29 Uhr
0
Es juckt ja schon fast wieder. Grade vor der Bug div. Aber ich habe da gefühl die Aktie im Sommer noch günstiger zu bekommen. Und ich hab die letzten Tage schon soo viel bat gekauft....
ThS,
23.01.2023 16:03 Uhr
0
21, ich will die 21. Posi muss noch hoch nach Teilverkauf 😀.
B
Blackqop,
14.01.2023 22:30 Uhr
0
Ich hab mal ein paar hundert nachgeladen für u23. Ich bin sehr gespannt ob der Kurs nach der zweiten großen spürbar tiefer geht als aktuell. Glaube aber nicht besonders wenn überhaupt. Und wenn es ein zwei Euro runter geht lade ich volles rohr nach wissentlich das die große div wieder kommt... und dann den großen Bestand reduzieren. Ürsprünglich wollte ich ib ganz verkaufen aber langsam kommts mir das die sogar evtl besser als bat werden könnten. Habe beides 50 50
Kellog,
10.01.2023 10:39 Uhr
0
Ab März gehts dann wieder hoch 👍
Zwiggeru,
07.01.2023 16:39 Uhr
1
Ich sehe mein Depot als privaten Aktienfonds an und investiere meine Dividenden in meine untergewichtete Aktien.
D
Daxlady,
07.01.2023 9:28 Uhr
0
ING sind nicht die schnellsten.
@Zwiggeru,hast du die Divi in imperial reinvestiert oder in eine andere Aktie??
Kellog,
05.01.2023 21:19 Uhr
0
Dann den fettesten Respekt an den Verein
T
Tomtom841234,
05.01.2023 5:05 Uhr
1
Die von TR haben ihre divi schon am 30.12.22 bekommen 😌
Kellog,
03.01.2023 17:42 Uhr
0
Gestern wars drauf. Die mit TR müssen noch paar Wochen warten 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -2,00 % | |
| 7 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -2,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -2,18 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,75 % | Alle Diskussionen |