IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,77 GBP
+0,97 % +0,27
10:34:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.244
H
Hermano, 27.05.2021 14:36 Uhr
0
Gibt's die Dividende noch für Juni wenn ich heute noch nachkaufe?
Lörich
Lörich, 27.05.2021 12:41 Uhr
0
Garnicht wäre meine Erwartung
Pershing
Pershing, 26.05.2021 20:52 Uhr
0
Mal gucken wann IB auf altem Niveau wieder Dividende zahlt :(
Toffi
Toffi, 26.05.2021 19:52 Uhr
0
Fragt google
Toffi
Toffi, 26.05.2021 19:52 Uhr
0
0,21 britische pfund
Toffi
Toffi, 26.05.2021 19:51 Uhr
0
Zu wenig, 21 gbp
Onkele
Onkele, 26.05.2021 19:33 Uhr
0
Wieviel dividende gibt's denn in €
S
Streuselinho, 26.05.2021 9:21 Uhr
0
Ist die Höhe der Dividende eigentlich schon festgelegt? Ist ja die 5. seit der Kürzung.. Eventuell gibt's ne kleine Erhöhung?
D
Dr._K, 20.05.2021 21:56 Uhr
0
Die Dividende kommt alle drei Monate, beim bisherigen Kursverlauf, kann man sich Zeit lassen, da die seit Jahrzehnten nicht wieder eingepreist wird und es wie anderes auch langfristig abgerauscht ist.
D
Darfichnich, 20.05.2021 13:51 Uhr
0
Ich hab gerade nochmal aufgestockt. Bis Anfang nächste Woche geht's noch um die Dividende zu bekommen.
EasyChristian
EasyChristian, 20.05.2021 12:42 Uhr
0
https://m.de.investing.com/equities/imperial-tobacco-dividends
S
Schakalaka, 20.05.2021 10:15 Uhr
1
27.5.
T
Tycoon5c69bfe5329db, 20.05.2021 9:35 Uhr
0
Wann ist hier ex day für die Dividende? Hätte ich die gestern schon im Depot haben müssen?
b
betzerei, 19.05.2021 15:25 Uhr
0
Schon klar. Aber hauptsache Mal neues after Corona-dip Hoch markiert
Kellog
Kellog, 19.05.2021 13:44 Uhr
0
Die Tage, aber EX Day wird wieder schanken...
b
betzerei, 19.05.2021 11:39 Uhr
0
Hoffen wir die 19 ist endlich durch. Klasse!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,47 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen