IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,39 EUR
-0,70 % -0,22
08:04:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.244
Andymac0815
Andymac0815, 09.11.2021 17:04 Uhr
0
🙈
Andymac0815
Andymac0815, 07.11.2021 17:32 Uhr
0
Wenn wir Ende des Jahres knapp über 20€ stehen kann ich nicht meckern. Und das könnten die nächsten Zahlen schon einläuten.
Andymac0815
Andymac0815, 07.11.2021 17:31 Uhr
0
Ich bin nicht unzufrieden mit dem Kursverlauf, in Anbetracht der immer noch guten Dividende. Ich habe aber auch bei 20€ gekauft Ende 2019.
Tom.Frost
Tom.Frost, 07.11.2021 10:39 Uhr
1
Am 16. November kommen die Jahreszahlen, vielleicht bringen die ja neue Impulse für den Kursverlauf.
Tom.Frost
Tom.Frost, 07.11.2021 9:21 Uhr
0
Der Umbau von ITB wird einfach noch eine Weile dauern, da ist eine Seitwärtsbewegung des Kurses ganz normal!
A
AnDiShares, 30.10.2021 11:38 Uhr
0
Warum so eine Seitwärtsbewegung - nicht zu verstehen
A
Areisser, 05.10.2021 21:12 Uhr
0
Bei mir kam sie heute an. Ing Diba
Kellog
Kellog, 05.10.2021 14:55 Uhr
1
Ja klar, das Thema hatten wir schon. Wechsel zu einem gescheiten Broker ✌️
S
Schakalaka, 05.10.2021 14:27 Uhr
0
Jo, direkt am 30.9.
Pershing
Pershing, 05.10.2021 14:00 Uhr
0
Habt ihr schon die Dividende bekommen? Sollte doch ca. Am 30.09 ausgezahlt werden
Kellog
Kellog, 30.09.2021 12:50 Uhr
0
Hab mal Gazprom bissel aufgestockt. Die scheint richtig zu gehen
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 23.09.2021 17:36 Uhr
0
Ich habe mir ein paar ins Depot gelegt
S
Streuselinho, 15.09.2021 19:05 Uhr
1
Komischer tag heute.. Mal grün 🙃
yahooyoshi
yahooyoshi, 07.09.2021 14:30 Uhr
0
https://www.conveniencestore.co.uk/products/imperial-tobacco-reduces-prices-on-key-lines-in-value-move/659538.article
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,74 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,76 %
6 Ast Space Mobile -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen